Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo xxdovaxx1,

das Feedback- und Vorschlag-Forum beinhaltet neben Vorschlägen auch Feedback, mit welchem wir erkennen können, wo der Schuh drückt, und dieses Feedback entsprechend an die Entwickler weitergeben können.

Was die Vorschläge angeht ist es nicht so leicht jeden Wunsch jeden Spielers in das Spiel zu integrieren.
    Manches kommt in stark abgewandelter Form, anderes findet seinen Weg überhaupt nicht ins Spiel.
    Es muss einfach passen, und darin liegt die Kernaufgabe bei den Entwicklern, welche schauen müssen, ob ein Vorschlag mit dem Konzept des Spieles vereinbar ist.
    Aus den Vorschlägen entwickeln sich Gedankenspiele, welche zu weiteren Neuerungen führen.
    Es bewirkt also schon etwas Vorschläge zu posten.

Regards,
    Hecki

Avatar von xxdovaxx1 Kam, sah und tippte
    ja, merk ich bei matchmaking themen, wie sehr die vorschläge und das feedback etwas bewirken, ebenso bei rework themen die klar betiteln dass das rework scheiße war und nicht ansatzweise den wünschen der com entsprechen oder liest sich in den foren ein anderer spielstil der diesem thema dann widersprechen würde, also ich lese keinen aber dafür genug die dafür sprechen, getan wird dennoch nichts

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    mal eine frage in die runde zum kensei. aktuell bin ich ein wenig verwirrt. da ich das so vorher noch nicht erlebt habe.

ist es normal das wenn man einen schlag von kensei block (leichter oder schwerer) und man zu ein gegenschlag ausholt er genug zeit hat noch sein sidestep-schlag auszuführen?
    nach dem aktuellen patch habe ich recht große probleme damit. vorher war es so das er nur blocken kann. nun kann er ein sidestep direkt nachziehen. ich blocke hauen ein leichten raus. und während ich aushole sehe ich schon das er sich direkt wieder in bewegungsetzt ich aber meinen schlag noch nicht ansatzweise ausgeführt habe und er mich direkt trifft.
    es ist auch egal was ich für einem helden spiele, er hat genug zeit direkt einem sidestep-schlag auszuführen.

finde es schon recht seltsam. aktuell muss ich immer etwas antäuschen und in solange parrieren bis er keine ausdauer mehr hat um mal halbwegs vernüftig treffen zu können.

Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    Das Ausweichen wurde für alle gebufft ich kann es gerade nicht testen aber ich würde sagen das der Kensai das spätestens nach dem Buff kann.
     1 people found this helpful

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    irgendwie musste ich mal wieder an dieser thread denken nachdem ein kollege (gesamt ruhm 329) mal mit den kensei angefangen hat zu spielen.

Seine aussage "wenn man ein wenig weis mit dem kensei umzugehen wirkt er schon ein wenig OP" ja, der kensei hat ein wenig zuviel liebe genossen bei dem entwicklern xD

Ich habe vor einer ganzen Weile aufgehört. Hat sich an der Situation mit dem Kensei mittlerweile etwas geändert?

Avatar von RiffelTier80 Kam, sah und tippte
    Kensei op? Finde ich nicht. Da gibts andere die mehr auf die Nüsse gehen. Z.b. ist es der größte Fehler im Game einen Side Dodge Bash einzubauen alla Conq oder Warden. Wobei der Conq als laufende Option select Maschine eh total Broken ist.