Avatar von Kiroku Junior Mitglied

Lets Play Assassins Creed: Odyssey

Hey zusammen,

nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen den neuen Assassin's Creed Teil vorzubestellen und ab dem zweiten Oktober auf meinem Gaming Kanal zu Let's Playen.

Als Hardcore Fan der von Tag 1 an bei jedem Teil dabei war und sehr an der Modern Day Story interessiert war, kann ich diesen Teil nicht auslassen. Auch wenn der neue Teil nicht mehr all zu viel mit den alten gemein hat denke ich, dass es trotzdem ein gutes Spiel wird.

Ich lade euch herzlich dazu ein mich bei diesem Abenteuer zu begleiten

Genereller Spielstil wird natürlich auf Stealthplay fokussiert.

Weitere Infos mit Link zum Kanal folgt in den kommenden Wochen!

Vielleicht wird der/die ein/e oder andere beim zuschauen überzeugt und gibt dem Spiel ebenfalls eine Chance. Sowohl hier als auch in der Kommentarsektion kann bei Beginn dann diskutiert werden

Natürlich dann mit entsprechenden Spoiler Markierungen!

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Kiroku,

das klingt toll. Ich hoffe, du findest viele neue Zuschauer. Poste doch gern deine erste Episode hier in den Thread, sobald du sie hochgeladen hast.

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hey Kiroku,

sehr cool, dass du dich zu dem Let's Play entschlossen hast! Da werde ich auf jeden Fall auch mal reingucken. Die Chancen stehen gut, dass ich dranbleiben werde. ;D

Zusätzlich darfst du den ersten Part deines LP's dann auch gerne in den Masterthread für Fanvideos aller Art posten: Klick. Der bleibt oben angeheftet und so geht in Zukunft nichts verloren.

/Ubi-Guddy