1. #1
    Avatar von lxrxnzx Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    1

    Cheater ingame

    Hey, ich spiele Watch_Dogs seit einiger Zeit und habe auch den Online-Modus angefangen zu spielen. Dies hat mir auch viel Spaß gemacht, bis ich auf einen Spieler aufmerksam wurde, der sehr eindeutig gecheatet hat: er ist unsterblich, kann sich teleportieren, hat einen Aimbot usw. Sein Ingame-Name ist [Name entfernt] , es würde mich sehr freuen, wenn ihr dafür sorgen könntet, dass dieser Spieler nichtmer den Spielspaß anderer durch unfaires cheaten verderben könnte, und ihn evtl. von den Online_servern bannen könntet; dies wäre sehr freundlich und würde mich und sehr viele andere Spieler sehr freuen.
    Liebe Grüße lxrxnzx

    Moderationshinweis
    Bitte poste keine Namen von vermeintlichen Cheatern im Forum, sondern melde diese dem Support.
    Das Anprangern von Usern verstößt gegen die Forenregeln.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    @Zeitzeugin42
    Beiträge
    1.377
    Guten Abend lxrxnzx und willkommen im Forum.

    Ich kann verstehen, dass dich das ärgert - ich wäre da auch nicht sonderlich erfreut. Ein faires und spaßiges Miteinander soll möglich sein und dafür ist es gut, wenn ihr uns potentielle Cheater meldet.

    Das geschieht in der Regel jedoch nicht über das Forum, sondern via Ticket über den Support. Folgende Informationen brauchen wir dafür:
    • Benutzernamen des gemeldeten Spielers
    • Zeitpunkt des beobachteten Cheats
    • Beschreibung des verwendeten Cheats


    Um den Fall sorgfältig untersuchen zu können und nicht zu Unrecht oder vorschnell Strafen folgen lassen, brauchen wir allerdings Beweise. Das können Videos, Screenshots oder andere Informationen sein, die den Spieler identifizieren und den Regelverstoß beweisen.

    Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß mit Watch Dogs 2! Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr mit Cheatern zutun haben wirst.

    /Ubi-Guddy
    Share this post