ein ruhiges Plätzchen ...

...

Avatar von schnurpsel07 Junior Mitglied
    Ich finde den Holzfäller immer wieder fantastisch, wenn er mit dem Fuß den Holzstamm in die Luft wirft.

[/IMG]

Avatar von bolera Kam, sah und tippte

Fort- und Weiterbildung: Wellness- und Seminarurlaub für meine Generäle

Eine kleine Abordnung meiner Generäle ist zu einem kombinierten Wellness- und Seminarurlaub auf den neuen südlichen Inseln zusammengekommen. Die 'Uralten Tempel der vier Winde' bieten zum Einen ein kühles Ambiente zum Innehalten und zur Selbstfindung, zum Anderen können wunderbare, alte Kunstschätze bewundert werden. Meine Generäle, eine wahrlich bunte Mischung, versammelt sich auch gerne in deren Hallen, um den Ausführungen alter Gelehrter zu lauschen, um ihre taktischen Fähigkeiten zu erweitern. Sorgfältig gepflegte Kirschbäume spenden Schatten und auch die Taverne bildet einen wunderbaren Treffpunkt, um Erfahrungen auszutauschen. Ruhige Sandstrände bieten zudem die Möglichkeit zu sportlicher Betätigung.

Würde ich nicht auf meiner Heimatinsel zu deren Bewirtschaftung und Instandhaltung gebraucht, ich würde mich gerne zu ihnen gesellen. Vielleicht schaffe ich es, wenn die anderen Generäle ihren wohlverdienten Wellness- und Seminarurlaub antreten.

Avatar von haep Global Moderator
    Vielen Dank für die rege Teilnahme und die wundervollen Screenshots!

Das Gewinnspiel ist hiermit geschlossen, wir werden euch in Kürze die Gewinner hier im Forum mitteilen.

Avatar von haep Global Moderator
    Und hier sind die Gewinner:

https://forums-de.ubi.com/showthread...D-DIE-GEWINNER!

Herzlichen Glückwunsch!

Seite 9 von 9 ◄◄  Erste ... 789