Danke schön @ DerMaddin für deine Antwort.
    Punkt 5. wäre echt cool wenn man mit einem guten Freund an einer Siedlung bauen könnte.

LG Tuxi

Avatar von kingbabule1996 Neuzugang

Orientalisch wäre super:)

Hallöchen wird es vileicht sogar ein orientalischen zweig geben ? (Gewürze) das wäre super oder andere anbau möglichkeiten im orientalischen zweig .

mfg Nils

Ab wann erhältlich?

Hallo,
    die Ankündigung 2020 ist etwas dünn für das Erscheinen des neuen Siedler Spiel.

Geht das auch etwas genauer?

Grüßle Botsch

Hi!

Das ist jetzt vielleicht eine etwas spezielle Frage, aber besteht die Möglichkeit, dass die Musik aus dem 1. Die Siedler vom Amiga im neuen Siedler vorhanden sein wird (natürlich neu arrangiert)? Ich bin ein großer Fan dieses Tracks (und ich denke eine Menge anderer Leute ebenfalls). Markus Kludzuweit, der Komponist der Amiga-Version, hat in einem Interview mitgeteilt, dass er überlegt, seine Musik neu aufzulegen. Ich fände das wirklich großartig, wenn das im Rahmen des neuen Siedler-Teils erfolgen würde. Im 2. Teil war sie ja auch enthalten (wenn auch nicht in der Qualität des 1. Teils am Amiga).

Beste Grüße

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Moin moin,

zur Zeit haben wir noch keine weiteren Details bezüglich des Release-Datums.

Zur Musik: Es ist nicht geplant, Musikstücke (oder Teile davon) aus Soundtracks vergangener Die Siedler Spiele im neuen Die Siedler zu verwenden.

Zitat von Ubi-Thorlof Go to original post
    Zur Musik: Es ist nicht geplant, Musikstücke (oder Teile davon) aus Soundtracks vergangener Die Siedler Spiele im neuen Die Siedler zu verwenden.
    Danke für die Info Ubi-Thorlof. Wäre nice gewesen, aber die Musik, die man bisher in den Streams hören konnte, klang auch sehr gut. Die Vorfreude auf das neue Die Siedler ist auf jeden Fall groß.

Avatar von dirkie71 Forum Veteran
    Mal ne Frage:
    Inwieweit hat die Coronakrise Auswirkungen auf den Releastermin?
    Ist der angepeilte Zeitplan noch zu halten oder gibt es da schon absehbare Verschiebungen?

Avatar von Verycriticalhit Neuzugang

Siegbedingungen

Wird es wieder fest vorgeschriebene alternative Siegbedingungen geben?

Dieses System an sich ist gut, aber ich würde es besser finden, wenn VOR jeder Partie die Siegbedingungen "erlaubt" werden müssten. Also ein militärischer Sieg, wirtschaftlicher Sieg, Sieg in der Arena usw.
    In Siedler 7 fand ich das etwas zu aufdringlich. Man gewinnt eine Partie, ohne sich auf dem Feld begegnen zu müssen. Das ist irgendwie etwas ironisch.

Klar, viele finden das gut, ich finde es auch nicht verkehrt. Aber bitte wenigstens mit der Möglichkeit, das vorher irgendwie einstellen zu können, wie der Sieg erreicht werden kann. Zumindest im Multiplayer.

Mit freundlichen Grüßen
    Verycriticalhit

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567