Avatar von Azrael5111 Kam, sah und tippte

Frage zum Stream: Holzfäller und Jäger

Ich konnte den Stream leider nicht live sehen, sondern nur die Aufzeichnung. Im Stream wurde gesagt das Bäume von selber nachwachsen, abhängig davon wie viele Holzfäller man in dem Gebiet baut -baut man viele Holzfäller, wächst kaum Wald nach- und den Holzfäller selber nur pausieren oder arbeiten lassen kann. Das Gleiche gilt auch für die Jagdhütten, sind zu viele Jäger vorhanden und arbeiten selbige ohne Pause ist das Wild auch bald verschwunden. Ich fände es aber schöner selbst einstellen zu können wie Jäger und Holzfäller arbeiten. Einfach drei Menüpunkte:

1. Holze alles radikal ab./Jage alles Wild.
    2. Arbeite nachhaltig./Jage nachhaltig. (Der Holzfäller fällt Bäume so das auch welche nachwachsen können. Der Jäger geht so auf Jagd das immer eine gesunde Population
    bestehen bleibt.)
    3. Einfach Pause weil man nichts braucht und die dann auch nicht mit essen versorgt werden müssen.

Was meint Ihr?

Im News-Post zur Jagdhütte steht:
    Wir können zudem einstellen, ob wir nur ältere, ausgewachsene Tiere jagen lassen wollen, um den Bestand zu sichern, oder lieber so viel Fleisch wie möglich so schnell wie möglich erhalten wollen. Das Jagen von zu vielen Tieren oder das Entfernen von Wäldern führt letztendlich dazu, dass die Tiere in einem bestimmten Gebiet aussterben, was eine Nahrungsquelle für euch entfernt.
    Im News-Post zum Holzfäller steht:
    Wir können zudem entscheiden, ob wir alle Bäume in einem Gebiet fällen lassen möchten oder nur die älteren, ausgewachsenen, um den Wald zu erhalten. Kürzere Laufwege [, also auch zu den jüngeren Bäumen,] bedeuten natürlich insbesondere anfangs einen Vorteil in der Holzproduktion, aber wenn wir zu viele Holzfäller platzieren und zu viele Bäume abholzen, wird der Wald nicht schnell genug nachwachsen und wir stehen bald ohne Nachschub da.
     2 people found this helpful