Avatar von V.Wu1d3r3r Kam, sah und tippte

Nerf Clash

Clash braucht meiner Meinung nach unbedingt einen nerf. und das noch BEVOR sie so ins ahuptspiel übernommen wird!

ich meine nicht mal ihr schield oder das tasern.
    was mich stört ist die zeit in der sie zur Pistole wechselt.
    vom ausgefahrenen schild zur Pistole in gefühlt einer Millisekunde ist einfach zu heftig. vorallem wenn man getasert ist hat man relativ wenig Chancen da noch zu reagieren.

bitte macht nicht die selben fehelr wie damals bei ela. auch dort wurde es bereits zu tts Zeiten kritisiert und generft wurde sie erst n halbes jahr später.....
     1 people found this helpful

Avatar von Sir_Lydn Kam, sah und tippte
    Fehler oder Absicht? Erfahrungsgemäß sind die neuen Operatoren ja immer etwas OP um den Season Pass oder Ingame Käufe zu pushen. Ich hab sie selbst noch nicht gespielt, aber würde mich halt auch nicht unbedingt wundern. Denke aber dass die erst im Haupstpiel angepasst wird, wenn zu viele Leute sich beschweren.

Hey,

das mit dem Waffenwechsel habe ich auch schon hier gelesen:

https://www.reddit.com/r/Rainbow6TTS...weapon_switch/

Kannst du wenn du auf dem TTS bist vielleicht mal ein Video machen und das zeigen?

Wenn es echt so ist melde dich doch bitte damit und dem Video auf: https://r6fix.ubi.com/

hab mal nen kleinen versuch gemacht. vergleich mit monti. naja klar wenns so langsam ginge wie bei monti denke ich wär Clash relativ schwach, vorallem im 1 v 1 oder wenn sie die letzte ausm Team is. aber so wies jetzt is es es echt zu heftig....
    hätte jetzt geguckt ob ichs in einem multiplayer match nochaml hab dass mich da einer so wegholt is aber in letzter zeit nicht mehr passiert.

mir ist aber bei meinem versuch aufgefallen dass es sehr so scheint als ob beim wegpacken des schildes die einklapp Animation fehlen würde. also sie packt das schild einfach weg ohne es vorher einzuklappen...

werd das auch noch mit dem r6fix dingens da machen na.

Hey Wu1d3r3r,

danke das du dir die Arbeit gemacht hast. Jetz weis ich was du meinst. Bei monty sieht man klar er braucht ne sekunde weil
    das Schild zusammenklappen muss genau das fehlt bei ihr bevor sie es wegpackt.

Ich leite es weiter.

hier noch ne kleine Szene als ich heut ne clash gegen mich hatte. hier sieht es zwar aus meiner perspektive so aus als wäre die einklapp Animation da, allerdings in der killcam aus ihrer sicht eher nicht. so oder so geht das einfach viel zu schnell.

Avatar von slayraw Kam, sah und tippte
    Ich denke das sie sehr schwer sein wird zu balancen ...
    Das die animation längern dauern muss sollte jedem klar sein denn zurrzeit ist sie halt op ..
    Die frühsten änderungen werden wahrscheinlich sowieso erst nach 1-2 wochen nach dem release erscheinen also können wir uns bis dahin noch ärgern ..
    Das problem ist das die längere animation sie vll auch zu schwach machen könnte.

@Sava.R6S grade die patchnotes durchgelesen. und es steht halt nix drinnen über das hier. heißt ihr bringt clash allen ernstes so verbuggt raus wie sie jetz im tts is. na bravo. Applaus...…. -.-'

Avatar von slayraw Kam, sah und tippte
    der Sesionspass muss sich ja auch lohnen ;D

https://r6fix.ubi.com/test-server/TT...g_animation__/

es ist schon mal bestätigt. denke wenn jetzt noch mehr leute dafür Voten rutscht die sache in der liste nach oben und wird für Ubisoft "kritischer"....
    falls es dort überhaupt wen interessieren SOLLTE.....