Oh je, das sieht nicht gut. Mein letzter Beitrag ist hier ein halbes Jahr alt. Es ist zwar kein Winter, aber trotzdem war mal die Zeit, S4 HE noch einmal zu probieren.
Da zwei Versuche (unterschiedliche Spiele mit verschiedenen Spielerkonstellationen) scheiterten, Spielstände zu laden. Nur der Host kann die Saves laden die anderen Mitspieler landen auf Pos., die zuvor die KI hatte, dann crasht es.
Damit erübrigen sich für mich sämtliche weiteren Versuche bzgl. des Abstellen des Desyncs oder so. Unspielbar. Ein Rückschritt, unbrauchbar aktuell.
Beim schnellen Überfliegen der anderen Beiträge fand ich keine Lösung. Auch habe ich nach der Entäuschung keine Motivation, hier herumzuprobieren.
Ist mein Eindruck richtig, dass hier im Prinziop die Letzten aufgegenben haben ?
Alle Korrespondenzen in diesem Thread:
Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original postZitat von Ubi-Thorlof Go to original postZitat von Ubi-Barbalatu Go to original postZitat von Ubi-Barbalatu Go to original postZitat von Ubi-Thorlof Go to original postZitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
Release
Zitat von Ubi-Thorlof Go to original postZitat von Ubi-Thorlof Go to original postZitat von Ubi-Thorlof Go to original postZitat von Ubi-Thorlof Go to original postZitat von Ubi-Barbalatu Go to original postZitat von Ubi-Barbalatu Go to original postMan merkt, wie sich Ton, Versprechungen und Posting-Frequenz nach dem Release bzw. Kauf schlagartig geändert haben. Das letzte Posting hier ist jetzt wie lange her? 1 Jahr?Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
Hi CookieButton,
die Entwicklung ist leider typisch, fehlender Business-Case. Barbalatu hatte ich im Sommer mal angeschrieben, kein Rekation mehr. Ich bin alters- und zeitbedingt seit Jahren nur ein S3 Spieler. So ein bisschen wie Skatspielen ist das. Daher bin ich auch bzgl. des neue Siedlers skeptisch. Ob das für mich S3 ersetzen kann, hängt von der Komplexität ab.
Wenn ich nun S4 vergessen muss, so hoffe ich doch, dass die nicht auch noch S3 unbrauchbar zurück lassen. Meine S3 CDs habe ich zum Glück noch.
Gruß Mückenschwein
Ich hatte ja durchaus gehofft, dass sich hier etwas tut. Aber so tot wie die Patches daherkommen...
Da verzichte ich lieber auf das neue Siedler!
Mein Vertrauen in Ubisoft/BlueByte ist leider nicht mehr existent!
Aber eine Empfehlung für Ubisoft hätte ich noch: Wenn das Spiel kein Business Case mehr für euch ist, denkt Mal darüber nach den Source Code zu veröffentlichen... Das hat anderen Spielen auch nicht geschadet und ich bin mir sicher, dass die Community das Ruder echt rum reißen könnte.
Grüße
NeXuS
Update Desync fix?
sind wieder 5 Monate seit der letzten anfrage/comment vergangen.
Ansonsten sagts wenigstens wenn ihr den nie beheben werdet! dann kann ichs runter schmeissen und vergessen und als totalen Fehlkauf abstempeln...
Ist schade, den nur deswegen hab ich mir die History von S3&S4 geholt.
Hätts besser wissen müssen. Siedlerreihe ist wohl Geschichte...
Also any official Statements?