Avatar von ANN0nym2012 Neuzugang
    Zitat von xBIGGUS_DlCKUS Go to original post
    Am Mittwoch kam ja ein 15 mb Patch, ich bin allerdings noch zu keiner Möglichkeit gekommen, ein Multiplayer Match zu testen. Patchnotes finde ich auch keine. Hat jemand genauere Infos darüber, ob das desync Problem damit gefixt wurde?
    Fehler besteht noch ist aber in Arbeit ... geduldig sein und abwarten

Das Changelog ist auch hier im Forum ganz oben angepinnt: https://forums-de.ubi.com/showthread...hangelog-12-12

Avatar von xBIGGUS_DlCKUS Neuzugang
    Da seh ich doch eben in den heutigen patchnotes, dass das desync Problem wohl gefixt ist. Danke dafür Ubisoft.

Hat jemand das ganze schon ausprobieren können? Ist der Desync Bug tatsächlich jetzt gefixt?

Avatar von DonAlfonso Junior Mitglied
    Habe gestern mit meiner Frau ein Spiel gegen zwei KI-Gegner (2vs2) gespielt. Der desync-Bug trat tatsächlich nicht auf. Dafür kam nach einer Stunde sehr oft ein FATAL ERROR. Wir konnten neu laden und weiterspielen und manchmal trat der FATAL ERROR nach einer Minute wieder auf, manchmal erst nach 5-10 Minuten. War nervig, da wir das Spiel locker 10x oder mehr neu laden mussten.
    Aber wir konnten das Spiel immerhin abschließen. Aber unser Eindruck war, die haben Desync-Bug einfach durch FATAL ERROR ersetzt

Avatar von MagierLWM Junior Mitglied
    Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Wenn die Desyncs jetzt endgültig gefixt wären, wäre das wirklich top!

Ne das Problem ist immer noch nicht gefixt nach 40 Minuten trat das Desync Problem wieder auf. Ein Spiel hat erst nach 3 Stunden Probleme gemacht. Fatal Error gab es jede Stunde mindestens einmal also ganz rund läuft das Spiel im Online Modus noch nicht. Gespielt wurde jeweils mit 2 Spieler gegen 6 schwere Bots.

Avatar von DonAlfonso Junior Mitglied
    Wir haben ein zweites Spiel gewagt, wieder gegen 2 schwere KI. Nach 2h haben wir das Spiel siegreich beendet ohne desync und Fatal Error
     1 people found this helpful

Klingt teilweise gut, teilweise nicht so gut. Wäre super wenn noch mehr Leute schreiben oder ihr beiden noch n Paar games macht und dann berichtet . Waren die Kaputten Spiele einzelfälle? Habt ihr das Spiel mal neu installiert und neue Runden angefangen mit Bots? Am besten auf Zufallskarten, da es dort immer am schlimmsten war.

Avatar von S4ndwichGurk3 Neuzugang

scheint zu laufen!

Habe eben mit meinem Kumpel gespielt und es gab keinen Desync!
    Infos:
    • Spielzeit: 2:00 Stunden
    • 2 Menschen gegen 4 KIs
    • 768x768 Map
    • Kartenschlüssel L8GJOJI0 falls es jemanden interessiert (spiele recht oft auf dieser Map, weil die Bots meistens Truppen bauen, und dann auch richtig schnell)
    • es gab weder Desync noch andere Abstürze
    • wir haben das Spiel beide neu installiert davor

Demnächst werden wir es mal gegen 6 KIs probieren, ich werde mich dann melden, ob es geklappt hat.

Macht auf jeden Fall wieder richtig Laune! Auch wenn man die ganze Zeit Angst hat, dass es jeden Moment desyncen wird.
    Finde ich auf jeden Fall gut von Ubisoft, dass sie sich wenigstens ein bisschen um die Bugs kümmern.
    Fehlen nur noch dutzende andere wie z.B. die Maya-Musik oder Siedler-Limit
     1 people found this helpful