Möchte darauf hinweisen, dass einer der Community Anfang des Jahres den Desync fixen konnte. Googlet einfach Anti-Desync Mod.. Übrigens, Ubisoft, gebt eurem Praktikanten, der mit den 7 "Remakes" beauftragt wurde doch auch Mal Zugriff auf Google, dann kann er das vielleicht noch nachreichen...

Avatar von Kristalikadi Junior Mitglied
    Zitat von S.Beaucay Go to original post
    Möchte darauf hinweisen, dass einer der Community Anfang des Jahres den Desync fixen konnte. Googlet einfach Anti-Desync Mod.. Übrigens, Ubisoft, gebt eurem Praktikanten, der mit den 7 "Remakes" beauftragt wurde doch auch Mal Zugriff auf Google, dann kann er das vielleicht noch nachreichen...
    Da die neue Siedler History Edition nicht mehr viel mit dem alten Code zu tun hat ist der sogenannte "Patch" der auch nicht 100% funktionierte auch nicht in die HE Version einfügbar. Ich gehe davon aus das Ubisoft an vielen Dingen bereits arbeitet und versucht bestmöglich die Probleme zu beheben. Das Spiel wurde auch bestimmt nicht von Praktikanten programmiert. Der Dsync Bug tritt bei reinen (echten Menschen) Mehrspieler runden normalerweise nicht auf.

Da die HE auch erst seit gestern verfügbar ist sollten wir alle erstmal ein paar Wochen abwarten was noch kommt.

Avatar von MVP.DerFueller Neuzugang
    @Kristalikadi

Dem kann ich nur ganz entschieden widersprechen. Mag zwar sein, dass Ubisoft die Dateien etwas anders verpackt hat. Im Grunde hat sich am eigentlich Code des Spiels NICHTS geändert, bis auf das, dass die Grafik notdürftig gefixt wurde und der Multiplayer ebenfalls notdürftig gefixt wurde.

Aber ja. Eventuell tut sich ja noch was.

Avatar von twitchZodiec Neuzugang
    @Kristalikadi
    Woher weißt du denn das Ubisoft an was arbeitet? Gab es da offizielle Angaben?

Avatar von FinalFantasy87 Kam, sah und tippte
    Zitat von twitchZodiec Go to original post
    @Kristalikadi
    Sagt theoretisch schon die Aussage, dass das Spielgefühl der alten Teile erhalten bleiben soll(te), daher sind die Spiele auch keine Remastered Versionen mit vollständiger Überarbeitung, sondern wurden lediglich am U-Play Launcher angepasst um wieder MP fähig zu sein. Wieviel Zeit das in Anspruch nahm weiß nur Ubi, da wage ich keine Prognose. Ich denke dass die Community nach so vielen Jahren immer noch besser bescheid weiß über die Bugs etc. liegt wohl in der Natur der Sache, das wir Spieler uns mit dem reinen Spiel sehr viel länger beschäftigt haben^^ Schätze mal das hat Ubi auch etwas überrascht wv Andrang hier im Forum deswegen ist.
    Das Internet vergisst eben nicht, aber um die ganzen Bugs zu fixen, müsste man sich wieder mehr mit dem Code beschäftigen und ob Ubi bzw. BB da Kapazitäten hat...hmm...man arbeitet ja stark an Anno 1800 bzw. dem neuen Siedler Teil, vergesst das nicht.

Es bleibt nur abwarten

Avatar von Kristalikadi Junior Mitglied
    Zitat von twitchZodiec Go to original post
    @Kristalikadi
    Hab meinen Text korrigiert. Natürlich geh ich nur davon aus das Sie an der HE noch arbeiten. Es soll ja beispielsweise auch der Map Editor für einige Siedler Teile noch nachgereicht werden.

Ich hätte gern ne bestätigung das die daran arbeiten ... meine leute würden sich gern das game holen wen es gegen KI gehen könnte aber da S2 kein Multiplayer hat in S3 es rumruckelt in S4 gegen KI desynct S5 es gegen die KI nicht gibt ... kann man nicht sagen das wirklich viel in der Sache "Multiplayer" gemacht haben sry

Avatar von haep Global Moderator
    Ubi_Barbalatu und Ubi_Thorlof haben im Forum und auf Discord Bugs und Wünsche gesammelt um diese an das Team weiterzugeben.
    Es gab am Donnerstag auch einen langen Voice Chat mit Barbalatu und Siedler 3 Fans um Wünsche und aktuelle Probleme zu sammeln.
    Nächste Woche soll es dann weitere Infos geben.

Ihr könnt euch also sicher sein:
    Ubi und BB arbeiten an den Problemstellen!
     1 people found this helpful

Avatar von Tidusdersiedler Neuzugang
    Hallo, ich bin gerade auf Mehrspieler gegangen und habe festgestellt, das ich keinen Spieler oder kein spiel offen sehe. Nagut, dachte ich mir, dann mache ich ein Game selber auf und es kommt niemand herein nach über 30 Minuten Wartezeit.. Funktioniert der Multiplayer überhaupt, oder sind einfach keine Spieler da?

Avatar von Siedler4_Marcel Neuzugang

Fatal Error Exception 0xc0000005

Hallo Leute,

ich hatte vorhin nach ca. 2 Stunden Spielzeit den Fatal Error Exception 0xc0000005 ....

Der wurde jedenfalls nicht gefixt...!!