Avatar von dirkie71 Forum Veteran
    Der Volker ist wieder da, Hurra.
    Schön dich zu lesen.
    Mit dem neuen Siedler habe ich ein sehr gutes Gefühl aber abwarten ist natürlich die Devise.

Die Knubelnase ist für mich jetzt nicht wichtig aber es wuselt an allen Ecken und Enden, dass weiß ich aus sehr sicher Quelle
     1 people found this helpful

Avatar von SilverSurger Kam, sah und tippte
    Da die Woche nun bald rum ist und die Zeichen für ein Clash Konzert oder eine Pink Floyd Reunion dünn sind: Wohl beste Nachricht der Woche, auch wenn für mich auch "erstmal abwarten" eine Tugend geworden ist nach dem was so nach Siedler IV kam.

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Zitat von haep Go to original post
    @IppoSenshu: Kannst ja dann von deinen Eindrücken hier berichten!
    Ja, das mache ich gerne.

Zum Thema Anteria: immerhin hat Blue Byte das richtige getan und den Namen "Siedler" gestrichen!

Avatar von krandi Kam, sah und tippte
    "Wo ist SpiderFive, der müsste doch längst Luftsprünge machen. " <- Kommt bestimmt noch.

Hoffentlich gibt es nicht bei jedem fertig gestellten Gebäude ein Feuerwerk!!!

Frage: Ob die History-Edition-Spiele wohl auch auf Windows 7 laufen?

<<Wo ist SpiderFive, der müsste doch längst Luftsprünge machen.>> <- Kommt bestimmt noch.

Hoffentlich gibt es nicht bei jedem fertig gestellten Gebäude ein Feuerwerk!!!

Frage: Ob die History-Edition-Spiele wohl auch auf Windows 7 laufen?

Ein spektakuläres Feuerwerk kann es geben, wenn das Spiel gewonnen ist.

Dass Volker Wertich dabei ist, finde ich auch klasse.

Ich finde den neuen optischen Look / Stil der Siedler sehr schön. Erst dachte ich: Zu realistisch. Wenn man aber die Entwicklung der Siedler betrachtet, ist das der nächste logische Schritt und man gewöhnt sich schnell daran.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Es ist wirklich wieder sehr sehr wuselig. Und es macht eifnach unglaublich viel Spaß beim Zusehen. Ich hoffe, dass ich es euch in den nächsten Wochen und Monaten auf der Die Siedler Allianz oder hier im Forum zeigen kann

Avatar von max.k.1990 Forum Veteran
    Ich finde es vor allem gut, dass man sich auch mal von den neuen Trends Pay2Win, "Edelsteine", "Lootboxen", Always-On usw. verabschiedet hat.

Schade das man erst einen krassen Bugschuss benötigt hat um die Kehrtwende zu machen. Ich erinnere mal an EA mit seiner Battlefront 2 Lootbox-Problematik. Nur weil man keinen pinken Darth Vader einführen kann (Lootbox) heißt es nicht das man nach Cashflow-Alternativen suchen muss und das Spiel zu Pay2Win oder so macht.

Bin aber mal gespannt was uns bei der Siedler Allianz so alles gezeigt wird. Das Herr Wertich wieder dabei ist sehe ich mal als großen Hoffnungsaschimmer

Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Es ist wirklich wieder sehr sehr wuselig. Und es macht eifnach unglaublich viel Spaß beim Zusehen. Ich hoffe, dass ich es euch in den nächsten Wochen und Monaten auf der Die Siedler Allianz oder hier im Forum zeigen kann
    Ich hoffe es auch und kann es kaum erwarten