Ich hab mir das Preview bei der Gamestar gestern auch mal reingezogen, und soweit sieht das alles klasse aus. Ich freu mich mal vorsichtig drauf.

Zu den Remakes, 4K Support und 16:9 klingt klasse, ich bin besonders auf Teil 3 gespannt, war ja der Teil wo ich die meiste Zeit versenkt habe ...

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Ich kann es kaum fassen... nach so vielen Jahren der Stille kommt endlich doch etwas und das sieht verdammt gut aus bis jetzt!
    Bin am Samstag auf der gamescom und werde mir das genauer ansehen.

Also ich würde mich notfalls auch als Betatester opfern

Siiiieedeln ... Jippie
     1 people found this helpful

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch

... jaja, so kann´s gehn

Es ist einfach schrecklich - dürfen die das ?

Eiderdaus ist das G.3.!.L

Ich freue mich mehr als ich gewusst hätte, wie man sich freuen kann
    Danke Ubi, Ihr seid soft
    muGGe

Avatar von LordSchranz Kam, sah und tippte
    Eine neue Siedlerankündigung und das am 21.08. genau an meinem Geburtstag herrlich... Hatte gleich Gänsehaut DANKE UBI!!

Und sie alten hasen treffen ja auch alle bestimmt wieder ein... Hallöchen Haep und alle anderen

Avatar von haep Global Moderator
    Willkommen zurück! Schön wie sich das Forum wieder mit den alten Bekannten füllt.
    Und an alle Neuen: Herzlich Willkommen!

@IppoSenshu: Kannst ja dann von deinen Eindrücken hier berichten!

Avatar von max.k.1990 Forum Veteran
    Tada... Siedler zur Gamescom wie "vorausgesagt" und eine Siedler-Union *hups* Siedler Allianz... 2/2 Check ;-)

+++

Ich sehe das neue Siedler noch skeptisch auch wenn der Ansatz der richtige ist. Die Narben von Anteria und meine persönlichen Erwartungen, die Siedler 6 und 7 nicht erfüllen konnte, lassen mich erstmal abwarten. Ich bin zuversichtlich aber erstmal abwartend.

Wesentlich nicer zunächst finde ich die HD-Remakes. Freue mich vor allem auf ne Partie Siedler 2,3 und 4... :-) Am allermeisten Siedler 3 <3

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Uns ist klar, dass vielen Anteria noch in Erinnerung ist. Daher diesmal auch der Ansatz, schon früher Einblicke in die Entwicklung und zu diversen Features und Mechaniken zu geben, damit ihr euch einen besseren Eindruck von der Vision für das Spiel machen könnt und wir natürlich auch entsprechend Feedback sammeln können.

Avatar von Volker_S Kam, sah und tippte
    ...ich seh das ähnlich wie max.k.1990. Zu oft enttäuscht - ergo wird locker durch die Hose atmend abgewartet. Das es beim neuen Siedler wuselt kann ich nicht gerade sagen (ohne Knollennase kein wuseln). Aber das wieder sehr detailliert das Handwerk und der Häuserbau gezeigt wird ist wirklich ein Lichtblick.

Ansonsten: Abwarten war bei neuen Siedlertiteln immer die beste Strategie

-volker-

Avatar von Volker_S Kam, sah und tippte
    ...ich seh das ähnlich wie max.k.1990. Zu oft wurde ich enttäuscht - ergo wird locker durch die Hose atmend abgewartet. Das es beim neuen Siedler wuselt kann ich nicht gerade sagen (ohne Knollennase kein wuseln). Aber das wieder sehr detailliert das Handwerk und der Häuserbau gezeigt wird ist wirklich ein Lichtblick.

Ansonsten: Abwarten war bei neuen Siedlertiteln immer die beste Strategie

-volker-