Avatar von ShittyNetcode Junior Mitglied

[BUG] GAMEBREAKING: Echo Schild-Glitch

Alle Jahre wieder gibt es einen Schild-Glitch, dieses Mal bei unserem Lieblingscamper Echo.

Wenn man die Drohne wegwirft und dann schnell das Schild aufstellt, dann passiert das gleiche wie damals bei Jäger und Echo kann schießen, ist aber durch ein Schild am Oberkörper und der unteren Kopfhälfte von vorne unverwundbar.

Erklärungsvideo:
    **EDIT**

Beweisbilder:

Im Beweis hat der Spieler **EDITIERT** in zwei Verteidigerrunden genutzt und somit mehrere Leute ausgeschalten.

Ich hoffe man kann das weiter geben, damit das schnellstmöglich gefixed wird.

Gruß
    Elmo | Andi

Moderationshinweis
    Hallo Elmo, danke das du uns helfen wolltest in dem du das Video teilst. Glitch Videos (das heisst wie der Glitch funktioniert) sind in diesem Forum nicht erwünscht. Ich habe es jedoch weitergereicht.Außerdem ist Anpranger von Spielern hier nicht erwünscht. Meldungen dahingehend kannst du gerne direkt an Ubipasta, Yatheria und mich als Private Nachricht tätigen. Sava

"Außerdem ist Anpranger von Spielern hier nicht erwünscht" lmao
    Also darf ich den Schild Glitch jetzt auch benutzen bis er raus genommen wird? Gleiches gilt für alle Glitches die auftauchen? Ich darf anscheinend ja auch jedes Game disconnecten, da mich niemand dafür reporten kann und ich - buhu - eine Minute von 30 Minuten oder 2 Stunden bekomme. Und danach? Disconnecte ich weiter. Aber bloß keine Spieler anprangern. Die können nichts dafür, dass sie das Spiel zerstören. Solange Ubisoft weiter Content macht und abcashed ist es egal, das Leute von Gold 1 in Silber 5 droppen weil in jedem Game disconnecter sind. Und irgendwann sitzt man dann in Silber 5, macht 12 Kills in einer Runde und wird geflamed weil man angeblich smurft (mit einem Level 150 Account)

Vielleicht, liebe Ubisoft Mitarbeiter, solltet ihr eure Probleme fixen und ein gescheites Bestrafungssystem hinbekommen bevor ihr versucht eure toxischen, Glitch-abusenden User zu beschützen.

Hallo Dr. Despacito,

Du darfst Spieler immer für Fehlverhalten Melden, ingame wie auch per PM bei: Ubi-Pasta, Yatheria oder mir.

Die Forenregeln sind hier eindeutig: https://forums-de.ubi.com/showthread...m-Blick!/page2 (Post 12) , Anprangern anderer Spieler ist nicht erwünscht.

Eine weitere Diskussion dieser Foreregel ist nicht erwünscht.

Danke Sava

Avatar von ShittyNetcode Junior Mitglied
    Hi Sava,

sorry für den Versoß, konnte leider aus meinen eigenen Aufnahmen kein gutes Gameplaybeispiel finden, daher das Video, aber solange es weitergeleitet wird ist es ja auch kein Problem, wenn es nicht hier im Beitrag zu sehen ist.

Vielen Dank auf jeden Fall fürs Weiterleiten!

Hey Elmo,

kein Problem war keine Verwarnung oder Warnung also keine Sorgen. Wir sind auch froh wenn ihr uns per PM solche Sachen weiterleitet.