Avatar von ditobandito89 Neuzugang

Mehr als 4 spieler möglich?

Hallo. Ich hätte eventuell einen verbesserungsvorschlag:

Wäre schon irgendwie ziemlich cool, wenn man auch 6v6 und 8v8 spielen könnte. Die karten geben das auch teilweise her, da die doch 3 versch. Grössen haben. Muss ja nicht für alle karten sein, allerdings sind manche karten doch schon echt recht gross für 4v4 (hab die karten jetzt nicht im kopf).

Für spieler, die kb auf 6v6 oder 8v8 haben, könnten das ja bei der matchsuche angeben oder einstellen.
     1 people found this helpful

Moin ditobandito89,

ja, 2 Squads je Seite wäre schon was. Ich würde das begrüßen. Nach meinem letzter Wissensstand allerdings wird in diesem Punkt nichts geändert werden. Wer weiß, vielleicht in einem zukünftigen GRW 2.....

Cheers
    Mojo

Avatar von ditobandito89 Neuzugang
    Moin! Das ja echt schade. Das hätte das pvp echt nochmal n ticken interessanter gemacht, finde ich. Gibts ne begründung, warum? Und wann kommt grw2?

Moin,

ich kenne nur ein "Statement", dass sich an 4 gegen 4 nichts ändern wird. Und zu GRW 2.... es gibt bislang noch keine einzige Aussage dazu, ist nur meine persönliche Hoffnung. Allerdings hat der Titel sich ja blenden verkauft, insofern kann ich mir gut vorstellen, dass man daran anknüpfen möchte.

Cheers
    Mojo