Avatar von lakaihoward5 Junior Mitglied

Audio Bug Bitte helft uns !!!

Hallo ich habe bereits hier im Forum schon einmal meine Sorgen auf geschrieben,das bei mir Massive Audio Probleme entstehen.Ich spiele The Division regelmäßig und macht mir auch sehr viel Spass.Aber gestern spielte ich seit langen mal wieder mit einer Gruppe in der Dark Zone und die alten Soundprobleme kommen wieder zum Vorschein.Es kommt soweit das in dem Spiel,ich bloß noch die Schritte höre und alles andere bleibt Stumm.Nach einer Stunde wenn sich das wieder so langsam einkriegt.Bekomme ich erstmal die ganzen ISAC Aufrufe die vor einer Stunde schon passiert sind.Mir geht das wirklich auf den Sack ! Es wäre schade wenn sich dieses Problem nicht beheben würde.Ich denke damit würden sich viele Spieler freuen wenn man das auf die Reihe bekommen würde und hoffe es ist auch eine Lehre das so etwas bei The Division 2 nicht nochmal passiert. Da ich weiss das ich nicht der einzige bin der das Problem hat und ich weiss das es sich um ein öffentlichen Bug handelt und kein Installationsfehler sei,hoffe ich doch sehr das man sich darum noch kümmern könnte um das Herz der Spieler nicht zu brechen

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hey lakaihoward5,

hm, schwierig. Hast du das Spiel auf einer externen Festplatte installiert?
    Ja: Dann installiere es bitte nochmal intern und schau, ob das Problem dann behoben ist.
    Nein: Probiere bitte einmal das grundlegende PS4-Troubleshooting aus.

Ansonsten muss ich dich an den Support verweisen. Die Kollegen können das Problem genauer unter die Lupe nehmen:
    Den Support erreichst du entweder schriftlich via Ticket hier: https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New
    Oder alternativ telefonisch unter der Nummer 069-999915592 zwischen Mo-Fr von 14:00 bis 19:00 Uhr. (Die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinen geplagten Ohren viel Erfolg!

/Ubi-Guddy

Avatar von lakaihoward5 Junior Mitglied
    Hallo also meine Ohren plagen immer noch,habe das Spiel auf euren Wunsch neu installiert aber es sind immer noch die selben sound probleme da ! sound verzögerung,dann kommt eine weile kein Sound mehr aber mein Leid habe ich in mein ersten Beitrag schon beschrieben und nein falls diese Fragen kommen sollten,meine ps4 ist in ordnung und die The Division cd ist noch wie neu,denn andere Spiele laufen einwandfrei bei mir.