Operator Idee

Hey, wie findest du meine Operator Ideen? Ich habe sie auf der Pinnwand hochgeladen. Klick mal auf mein Profil.

Operator Ideen

schaut mal meine perator Ideen an!

Operator Ideen

WEnn ihr mein Profil anschaut, könnt ihr meine Operator ideen sehen!

Avatar von SaladSlasher Neuzugang
    Hey... ich habe zwar wenig Ahnung von Waffen und wie die ganzen Stärken verteilt werden, darum kann ich nur deine Operator und ihre Spezialfähigkeiten bewerten.
    Und ich finde sie ziemlich gut muss ich sagen. Vorallem der Name Jukebox ist ziemlich genial ;)

Naja, meine eigene Operator, eine Defender, heißt Alise Wagner, Codename Glöckchen.
    Sie ist Deutsche, aber wohl irgendwann nach Norwegen ausgewandert (ihre komplette Vorgeschichte habe ich noch nicht ausgedacht) dort ist sie zur Polizei/Militär gegangen (also entweder FSK oder BT) und von dort dann eben zu Rainbow.
    Ihre Spezialfähigkeit ist es, sehr dünne, reißfeste Drahtfäden mit Glöckchen dran in die Gänge zu spannen. wenn ein Angreifer hineinläuft, bekommt er ein wenig Schaden (ein theoretischer Fallschaden oder durch einen 'Schnitt' am Faden), Glöckchen weiß dann, wo derjenige ist, da die Schellen an dem Faden klingeln.
    Ihre Waffe ist ein Bogen, an deren Pfeilen auch Glöckchen sind. Wenn ein Feind getroffen ist, aber fliehen kann, ist auch der Standort bekannt, solange die Person in Bewegung ist (weil ja der Pfeil theoretisch stecken bleibt.
    Als Zweitwaffe entweder eine Pumpgun oder ähnliche Pistolenartige.

Meine zweite Operator, eine Attacker, habe ich noch nichts besseres, da sie irgendwie zusammengeklaut ist aus Caveira und Vigil, mit dem Unterschied, dass sie Attacker ist und als Waffen Wurfmesser hat, die sie auch zum klettern einsetzen kann. Sie ist klein, leise, flink und vorallem wendig und gelenkig, sie kann sich durch die kleinsten Öffnungen quetschen (parcour-mäßig)... und ihr Codename ist Wind bzw Vind. Aber da muss ich mir noch mehr ausdenken...