Avatar von MisterM1291 Neuzugang

Blackscreen im Koop während Missionsvideos

Hallo zusammen

Wenn ich mit meinem Kumpel den Koop Modus von Far Cry 5 (für PC) spiele funktioniert grundsätzlich alles zufriedenstellend.
    Zumindest fast alles.
    Während wir für die Hauptmission den Einfluss der 3 Geschwister schwächen kommt es ja immer wieder zu den Zwischensequenzen, wo wir gefasst werden.
    Ab diesem Video habe ich (Gast) einen Blackscreen, wärend mein Kumpel das Video sehen kann und anschliessend die Mission macht.
    Der Blackscreen verschwidnet bei mir auch nicht wenn er die Mission beendet hat.
    Ich selbst habe das Spiel bereits bei Release durchgezockt und keine derartigen Problem festellen müssen.

Ich hoffe dass mir jemand bei dem Problem behilflich sein und bedanke mich bereits jetzt schon für Eure Antworten.

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Guten Morgen MisterM,

hm, das klingt merkwürdig. Darf ich dich bitten, mit dem Support in Kontakt zu treten? Die können sich das genauer mit dir ansehen.

Unsere Kollegen erreichst du entweder via Ticket hier: Klick.

Oder direkt telefonisch unter:
    • 069-999915592
    • Mo-Fr von 14:00 bis 19:00 Uhr
    • Die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

Es tut mir leid, dir da nicht jetzt sofort helfen zu können, drücke dir aber die Daumen, dass bald wieder alles reibungslos läuft!

/Ubi-Guddy

Avatar von MisterM1291 Neuzugang
    Hallo Ubi-Guddy

Danke für den Tipp, habs dem Spport mal gemeldet, mal schauen was der meint.
    Ich melde mich sonst wieder wenn ich die Lösung kenne.

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Vielen Dank dass du dich melden möchtest! Das hilft anderen, die später den Thread lesen, möglicherweise auch.

/Ubi-Guddy