Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte

[Ghost Modus] Der Weg zu Tier1 und dem Exoskelett in Gold

Die PvE-Herausforderung der nächsten Stufe ist mit dem Ghost-Modus greifbar. Mit seinen neuen Modi, Dauertod und verlorene Munition beim Nachladen, bietet dieser neue Gratis-Modus ein packendes neues Erlebnis. Nur die stärksten Ghosts werden hier überleben: Gehört ihr dazu?
    Der Ghost-Modus wurde für die Besten der Besten da draußen erstellt. In diesem Modus könnt ihr einen neuen Charakter erschaffen, um Santa Blanca unter den spannendsten Bedingungen zur Strecke zu bringen.

- Nur eine Primärwaffe steht euch zur Verfügung, also müsst ihr sorgfältig auswählen. Ihr könnt eure Ausrüstung nur an Munitionskisten oder durch das Plündern gefallener Feinde anpassen.
    - Außerdem müsst Ihr das Nachladen genau planen, da alle im Magazin verbleibende Munition verloren geht.
    - Beim Schießen müsst ihr äußerst vorsichtig sein, denn ihr könntet eure Teamkameraden treffen.
    - Und, was am wichtigsten ist, im Ghost-Modus ist der Tod dauerhaft. Passt also gut auf.

Der Ghost-Modus steht in allen Schwierigkeitsstufen zur Verfügung, einschließlich Tier 1. Und natürlich kommt diese Herausforderung nicht ohne Belohnungen daher. Mehr darüber erfahrt ihr in den Patch-Hinweisen. Also stellt euer Können auf die Probe und schnappt euch die Vorteile, die der Erfolg mit sich bringt!

Um sich in der Kampagne von Tier50 zu Tier1 vorarbeiten zu können, muss vorher erst Level 30 im Spiel erreicht werden um den Tier Modus generell aktivieren zu können.

Im Rahmen des Ghost Modus wurde eine weitere Belohnung eingearbeitet - das Exoskelett (keine Spielvorteile wenn man es besitzt - nur optischer Natur)

Exoskelett - Helm / Torso / Wirbelsäule / Hose / Stiefel

Dieses dann in 3 Farben:
    Militärbraun = Freischaltung wenn Level 30 erreicht wurde
    Silberblau = Freischaltung der Farbe je Exoskelett Part, wenn Sicherheit, Einfluss, Schmuggel und Produktion bei Destabilisierung bei 100% sind
    Karbongold = Freischaltung wenn Tier1 erreicht wird

Level 30 ist nun im Ghost Modus zwischenzeitlich erreicht - diesen habe ich aufgrund des zeitlichen Spielvorteils in der Spielschwierigkeit Arcade durchgeführt.

Danach nach den Tier Modus aktiviert und die restlichen Missionen und Gebiete nach und nach abgeschlossen.
    Noch vorhandene Tier1 Booster wurde aktiviert und genutzt (immer für 1 Stunde aktivierbar)

Das Exoskelett in den Farben Militärbraun und Silberblau ist nun zur Nutzung freigeschaltet.

Auch mich hat es natürlich bereits mal erwischt

Im Bereich des Tier Level Aufstieg von Tier 50 bis Tier 1 beginnt nun wieder die Phase der "sicheren" Wiederholung von Missionen.

Dazu können wieder die Mssionsabläufe aus dem Jahr 2017 heran gezogen werden - viele von uns haben ja den Tier Modus auch außerhalb des Ghost Modus bereits gespielt.

Gute Missionen waren:

1. Quelle hier im Forum
    2. Quelle außerhalb diese Forums - Mit Tipps und Missionen in Bild und Ton von mir
    3. Quelle YouTube - Ghost Recon Wildlands: TIER-Leveln - nützliche Missionen

Ich hatte heute 05.08.2018 nach der Beendigung aller Missionen und Gebiete im Spiel den Level Tier: 33

Ich habe mir dann
    - einen Kampfhubschrauber mit Raketen geschnappt
    - Tier 1 Booster aktiviert
    - und im Gebiet INCA CAMINA immer wieder die Missionen 2 - 5 gestartet und erledigt

Hier ist es von Vorteil, dass man schnell und effektiv das Gebiet überfliegen kann und aus der Luft die gestellten Aufgaben erledigt.

In kurzer Zeit konnte ich Tier 26 erreichen.

GRW - PC - Ghost Mode - 11.08.18 - Exoskelett - Gold - Auf zu Tier15

GRW - PC - Ghost Mode - 12.08.18 - Exoskelett - Gold - Auf zu Tier9

In den ersten 8 Minuten war das ENDE so nah..... was für ein Glück.....

Und bei 19 Minuten das nächste Spiel mit dem ENDE.... ging nicht höher hinaus und dann ging es abwärts.....

Es ist vollbracht.....

Tier1 nun auch im Ghost Mode.....

Der Weg und die Missionen von Tier2 auf Tier1

2 people found this helpful

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Also ich hab da schon Probleme mit dem nicht sterben. Man steigt aus nem Fahrzeug und fällt ins Nichts und alles ist im Eimer. ^^ Ich hab aber auch aktuell weder Zeit noch Lust auf Ghost Mode.

Ist mal wieder eine beachtliche Leistung von dir Forstherland! Hut ab!
     1 people found this helpful

Avatar von Airashii-Tenno Junior Mitglied
    Ich weiß nicht wie du es geschafft hast...

Obwohl ich nur auf Arcade Spiele funktioniert es grundsätzlich nie bis zum schluss.

Und heute auch wieder spielstand fürn ar*** weil das scheiß game abgekackt ist, während ich am boden lag und auf Heilung gewarted hab- also noch NICHT tod war.
    Generell auch heute noch sind so extrem viele crasse bugs drin die nen plötzlichen Tod durch iwas hevorrufen können oder man ständig neustarten muss.

Hab Kampagne, Tier 1, Fallen Ghosts DLC und sogar auch Guerilla gemacht und es fehlt mir eig nur das-gut außer PVP, da hab ich keine Nerf für.
    Aber nach 100ste mal fliegt das Game jetzt von der Platte, keine lust mehr auf sowas!

Um es komplett durch zu spielen braucht man ja Wochen weil es sich einfach in die länge zieht mit den ganzen Vorräten und Medailien sammeln, weil sonst hat man hinterher keine chance in schweren Gebieten.
    Ist ja nicht so als wenn man nen komplettes Wochenende durch suchten kann, und ende.
    Hab ich keine Lust drauf jedes mal 1-2 Wochen für nichts.