Avatar von Scofield.xD Neuzugang

Kann mich nicht einloggen?

Guten Tag und zwar habe ich mir nach sehr langer zeit mal wieder Anno 2070 runtergeladen, nun habe ich das Problem das ich mich weder einloggen "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" noch mir einen Account erstellen kann weil die Erstellungs-Seite wohl Down ist nun wollte ich wissen was ich tun kann?

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hallo Scofield.xD,

hier hilft es am ehesten, einfach abzuwarten. Aufgrund von ein paar Problemen sind die Online-Features derzeit leider nicht verfügbar. Im betreffenden Thread kannst du dich über Neuigkeiten informieren.

Keine Sorge, die Server werden bald wieder verfügbar sein.

/Ubi-Guddy

Avatar von christian251004 Neuzugang
    Ich hab mir das spiel wieder installiert, gestartet und hab die nachricht bekommen (....neustarten zum installieren des addons...) und den butten Neustarten. Als ich neu gestartet hab,öffnete sich der autopatcher,tat irgendwas ,woraufhin das spiel sich wider startet und ich die selbe nachricht wieder bekomme.
    Habe dieses problem auch schon seit Mai dieses jahres,als ich es zum ersten mal seit etwa 2 jahren wieder spielen wollte. Was könnte das problem sein? iirgendwer eine ahnung?
    Lg christian

Hallo christian251004

die liebe Endlosschleife ..
    schau mal in diesem Thread nach der Antwort von MOD Freeway
    https://forums-de.ubi.com/showthread...-wieder-erneut