Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - DLC "Bring den Crunch"

Heute erscheint das dritte DLC für "Die rektakuläre Zerreißprobe". Erhältlich ist es für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One.

In "Bring den Crunch" ist der neue Verbündete Mint-Berry Crunch, aka Bradley Biggle, aka Gok-zarah, gerade von seinem Heimatplaneten Kokujon mit der unglaublichen Knusperkraft von Minze und Beeren erschienen. Gleichzeitig verwandelt sich das idyllische Sommer-Camp am Tardicaca-See in einen wahren Albtraum, als der Camp-Aufseher plötzlich verschwindet. Angesichts der drohenden Gefahr für das Sommer-Camp entscheidet sich Blitzfreak dazu, ein Notsignal über Coonstagram zu senden.

Die Spieler schließen sich mit Blitzfreak, Dr. Timothy, Professor Chaos und dem neuesten Mitglied der Coon & Friends, Mint-Berry Crunch, zusammen, um das Sommer-Camp zu retten.

Außerdem erhalten die Spieler die neue Klasse Final Girl, mit der sie aussichtslose Situationen bewältigen und überleben können. Die neue Superhelden-Klasse bringt neue Kampf-Strategien sowie Fallen mit sich, mit denen angsteinflößende Gegner besiegt werden können.

Nach der Rettung des Tardicaca-Sees werden die Spieler ihre neuen Kräfte und Verbündeten für den Rest ihres Superhelden-Abenteuers behalten.

"Bring den Crunch" ist im Season Pass enthalten, kann aber auch einzeln erworben werden.

/Ubi-Guddy

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Den passenden Trailer könnt ihr euch nun auch hier ansehen:

Avatar von Gamerpunk25 Neuzugang

Nachfolger von Die rektakuläre Zerreißprobe

Guten Tag. Das Spiel mit den 2 DLCs ist einsame Klasse. Ich wollte fragen ob schon an einer Fortsetzung geplant wurde für die Zukunft.

Avatar von Farcryzocker32 Neuzugang
    Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen von den South Park Teilen gezockt. Ziemliche Schande, denn ich liebe die Serie und auch South Park: Der Film - größer, länger, ungeschnitten. Den habe ich letztens erst wieder angeschaut. Kann gar nicht sagen, wie oft ich ihn schon gesehen habe. Ihr kennt ihn bestimmt auch alle, aber wer ihn noch nicht gesehen hat sollte es unbedingt tun: https://latenightstreaming.com/de-de...-ungeschnitten
    Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich habe keinen passenden Thread dazu gefunden. Deswegen meine Frage: Lohnen sich die Spiele? Gibt es viele Gemeinsamkeiten zu Serie und Film?
    LG