Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative

The Crew 2 Concept Art

Heyho, bin grad auf dem inofffiziellen The Crew 2 Discord Server auf diesen Link zu mehreren Konzept-Artworks für The Crew 2 gestoßen (danke an @GorMirzakhanyan für den Link, solltest du hier jemals vorbeischauen). Da sind ein paar richtig beeindruckende Sachen.

Als großer Fan von "Making-Of" Videos und Artbooks für Filme und Spiele finde ich persönlich sowas immer richtig cool. Für alle die nicht regelmäßig auf dem Discord vorbeischauen und daher noch nicht schon selber drüber gestolpert sind, schaut doch mal auf der Website mit den Bildern vorbei:

http://escapethelevel.com/art/the-cr...reydellet-199/

Um mal hier noch ein paar Beispiele einzufügen:

Spoiler:  Show

Spoiler:  Show
     5 people found this helpful

richtig fette Sache. Hatte nur das erste Bild vom offiziellen gekannt :O

Paar interessante Sachen mit drin, unter anderem der Ford RS200 im ersten Bild.

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    ach so das ist der sinn von dem Spiel fotos machen ..

Avatar von stylexpansion Kam, sah und tippte
    @ Starsky: Was ist eigentlich dein Problem?! Du wolltest das Spiel doch eh verkaufen, weil du es so bescheiden findest. Dann lass deinen Worten doch auch Taten folgen, anstatt ALLES zu kritisieren und dumme Sprüche zu schreiben!
    Auch, wenn es nicht in deine Denkweise passt - es gibt Menschen, die Kreativität und Kunst zu schätzen wissen!

@Thorlof: Ich bin wirklich begeistert von den Bildern. Das ist wahre Kunst und ich danke dir sehr für das Teilen!
     2 people found this helpful

Avatar von Hallore86 Junior Mitglied
    @ Starsky: Am laufenden Band stoße ich auf deine "Beiträge", denk mir dabei nur meinen Teil und übergehe sie gekonnt, aber irgendwann ist da dieser gewisse Punkt erreicht.. Ja, tatsächlich, für einige besteht die Hauptmotivation in The Crew 2 darin sehr aufwendige und beeindruckende Fotos und Videos zu machen, andere jagen den Highscores nach, versuchen ihre Fahrskills stetig zu verbessern, dann gibt es Spieler, die fahren die Rennen nur, um sich ein wenig Ingame Cash zu verdienen, damit sie neue Autos kaufen und anschließend Designs dafür erstellen und verbreiten können. Manche Spieler fahren fast ausschließlich in der Pro Racing Kategorie, andere fast nur Offroad, ein paar sehe ich ständig in der freien Fahrt. Es gibt die Art Spieler, die sich mit ihren Freunden messen und jene, die es mit den globalen Rekorden aufnehmen. Und dann gibt es noch die, die ich nicht einmal als Spieler bezeichnen möchte, sie haben sich das Spiel aufgrund mangelnder In..formation gekauft, ein Fehlkauf, sowas passiert jedem mal. Doch anstatt etwas anderes zu zocken, vermiesen sie Tag für Tag anderen Spielern die Laune mit ihren unnötigen Kommentaren, versuchen allen die Lust am Spiel zu vermiesen. Wieso ist das so? Haben solche Leute sonst nichts im Leben zu tun? In dem Fall hast Du natürlich mein vollstes Mitgefühl, aber bedenke, dass Du nicht der Nabel der Welt bist! Das Spiel entspricht nicht deinen Erwartungen, es gefällt dir nicht, ok, dann sieh dich nach einem anderen um und mach dich vielleicht vorher darüber schlau, ob es so aufgebaut ist, wie Du es magst, spiel es, werd glücklich, nur lass uns bitte mit diesem unqualifizierten Senf in Ruh'!

@ Thorlof: Sehr geile Bilder! Würde gern mal eins meiner Fahrzeuge in solchen Werken sehen, das wäre wirklich grandios!
     2 people found this helpful

Schnucki, das hast du verdammt geil geschrieben!!!! Wenn ich könnte, würde ich dir dafür 1000 Likes und 'ne Stange Kippen schenken!
     1 people found this helpful

Die Stange Kippen lässt sich realisieren, meine Adresse lautet ...

Da sparst du dir mal für ein paar Tage die Fahrt zur Tanke.
     1 people found this helpful

Joar, so für zwei Tage sollte ne Stange ausreichen

Aber das ist jetzt ein wenig offtopic ^^