Was ich an den Artworks interessant finde: es sind Fahrzeughersteller zu sehen, die es (bisher?) nicht in's Spiel geschafft haben, wie Hyundai oder, wie im dritten Bild zu sehen, das Thorlof gepostet hat, Honda und Toyota.
    Bleibt nur zu hoffen, dass wir die noch im Spiel sehen.
     2 people found this helpful

Avatar von stylexpansion Kam, sah und tippte
    Mich würde es wundern, wenn Toyota es tatsächlich ins Spiel schaffen würde. Das, was EA damals mit Toyota abgezogen hat, war nicht gerade feierlicher und hat Toyota geprägt. Aber wer weiß, vielleicht schafft es ja Ubisoft einen geeigneten Lizenzvertrag auszuhandeln. Faktum ist derweil, dass Toyota mit EA nicht mehr kooperieren wird. Wäre aber mal interessant zu wissen, ob es Turn 10 geschafft hat die Lizenz zu bekommen.
     1 people found this helpful

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Turn10 hat aber auch nur noch eine abgespeckte Lizenz von Toyota. Im neuen Forza Horizon 4 wurden alle Sportwagen von Toyota gestrichen. Es gibt nur noch solche Nutzwagen wie den Arctic Truck. Das EA damit zu tun hat bzw. ein eventueller Urheber für die "Zurückhaltung" von Toyota ist, wusste ich noch gar nicht. Da ich neugierig bin, werde ich da mal recherchieren was die da wieder angestellt haben.

Ich hoffe aber auch noch, dass sie in Zukunft wieder umdenken damit wir vielleicht doch noch ein paar ikonische "Affenschaukeln" (absolut respektvoll gemeint ) erhalten.

btw Die Artworks sehen wirklich toll und vor allem interessant aus, wenn man sich so manches Detail anschaut. Egoistischerweise seh ich da die Möglichkeit meinen eigenen Wagen vielleicht mal im Spiel zu sehen. ^^ (Hyundai = KIA ) Wird aber sicherlich eh nie passieren. Die Speedboote sehen auch interessant aus, obwohl ich mit den Booten persönlich nicht viel anfangen kann.
     1 people found this helpful

Alloah,

und schließe mich mal an und muss sagen recht fette und nice artworks sind das.