Punkte Farmer

In the Crew 2 gibt es im Moment das riesige Problem der Punkte Farmer. Man kann sie ganz häufig an Flughäfen auf der ganzen Map oder in der Salzwüste finden. Hier ist ein Beispie (ich hab noch zwei weitere)l:

Die Vorteile, die diese Leute dadurch haben sind einerseits die Performance Teile die sie dadurch bekommen; Andererseits die Kult-Punkte die sie für noch mehr Follower/Geld ausgeben können und allerletzt ist das inzwischen der einzige Weg um auf das Leaderboard zu kommen. Es gibt mehrere Videos und sogar eine kleine Serie über den Spieler L.i.s.a.L.o.v.e in denen man klar sieht, dass dieser seinen Platz 1 nur durch diese bescheuerten Methoden bekommen hat.
    Ich hoffe Ubisoft oder Ivory Tower tun bald etwas mehr dagegen, als nur an der Punktanzahl rumzudrehen die man dafür bekommt. Ich wäre persönlich dafür, dass diese Leute (zumindest) einen temporären Bann bekommen oder wenn sie mehrfach dabei "erwischt" werden, einen permanenten Bann, oder eine Profil-Zurücksetzung, bei dem der Spielstand zurückgesetzt wird und sie von vorne anfangen müssen und dieses Mal mit hoffentlich ehrlichen Methoden.

P.S.: Was mir gerade erst aufgefallen ist, ist dass die Person im Video einen Camaro ZL1 fährt und unter Kult-Level 100 ist, obwohl man den erst bei Level 100 erhält. Keine Ahnung wie das funktioniert.
     1 people found this helpful

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    "Was mir gerade erst aufgefallen ist, ist dass die Person im Video einen Camaro ZL1 fährt und unter Kult-Level 100 ist, obwohl man den erst bei Level 100 erhält. Keine Ahnung wie das funktioniert."

Kann man mit Crew-Credits oder Bucks kaufen, braucht nicht zwangsweise Icon 100 erreichen. Man bekommt das Geld dann bei Lv 100 zurück.

Der Lv aufstieg geht eig ab recht schnell ob du so farmst oder nicht, allerdings ist es doch ein wenig schade, dass man so aufsteigen kann.

Wusste ich nicht, dass man den auch mit Crew-Credits kaufen kann (hab auch nicht nachgeschaut) aber danke für die Information Bin froh, dass es keine man sich keine Autos cheaten kann.

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    Geht mit allen Kult-Belohnungen mit Ausnahme des LaFerrari, der tatsächlich erst auf lvl600 kommt.
    Nur der Vollständigkeit halber ^^

Die Problematik wird allerdings tatsächlich immer größer. Es interessiert mich zwar persönlich nur wenig aber rein technisch betrachtet ist es nicht besonders toll, wenn tatsächlich inzwischen sehr zahlreich eine solche Mechanik ohne Folgen ausgenutzt werden kann.

Avatar von VaeliusNoctu Kam, sah und tippte
    Mir tun Leute eher Leid die so ihre Lebenszeit verbringen.

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    Wieso? Die meisten verbringen ihre Lebenszeit vermutlich sinnvoll, während ihr Makro fleißig vor sich hin läuft z.b. Nachts mit Schlafen ^^

Einfach immer schön in ne Wand reindrücken, dann hat sichs erstmal fürn paar Stunden erledigt

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch

Hehe... das ist sensationell grossartiges Kung-Fu ... Cheetah-Killah-PandaStyle
    Die Musik gibt ihnen dann noch den Rest !

Hehe grossartig ! .. wer braucht da noch Anticheatsoftware, wenns auf die harte Tour auch geht

Ich versteh einfach nich, was diese Leute davon haben das max. Level so schnell erreichen zu müssen.
    Die haben zwar viele rosa Tuningteile und gut getunte Wagen, aber fahren können die dann doch nich.

Aber mit dem Tipp von Stuii-Panda kann man vorerst gegen die Leute vorgehen.
    Leider fehlt ein [Melden] button im Spiel.

Avatar von CJoke Junior Mitglied
    Zitat von Stuii-Panda Go to original post
    Einfach immer schön in ne Wand reindrücken, dann hat sichs erstmal fürn paar Stunden erledigt
    Ja hab ich auch schon gemacht und ein Video davon in meinem Channel hochgeladen, aber das kannst hier nicht posten wenn der Name des Cheaters zu sehen ist, Forenregeln und so.

Wenn ich beim cruisen afk-farmer in einer entsprechenden Position vorfinde das man sie leicht vor ne Wand schieben kann mach ich auch das des öfteren Weil ist irgendwie lustig...