Coop nicht möglich snowshoe-d778115d

Moin,
    seit nunmehr 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr online mit meinem Bruder zusammen spielen kann.
    Wir haben lange in meinem Speicherstand gespielt und das funktioniert jetzt einfach nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung snowshoe-D778115D für mich und bookworm-5791F53B.
    Arcade und seinem Spiel beitreten klappt (da er aber ja exklusiv bei mir spielt, ist das noch ganz am anfang). Es ist nur der Storymodus auf meiner Seite, der nicht funktioniert.
    Vor einer Woche habe ich ein Ticket an den Support geschrieben, bisher keine Antwort. Es wurde weder an den Einstellungen der Konsole, noch am Router (Fritzbox) etwas verändert. Das manuelle öffnen von Port oder das komplette Freigeben aller Port für die PS4 hat nichts genützt.
    Es ist sehr ärgerlich, da wir jetzt 2/3 des Spiels durch haben und wir gerne zusammen weiter spielen würden.

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hallo SWerwolf,

magst du mir die Referenznummer deines Tickets per PM schicken? Dann versuche ich, dort mal nachzuhaken. Das klingt nach einem Speicherstandproblem, bei dem die Kollegen vom Support tiefere Einblicke haben und es genauer untersuchen können.

/Ubi-Guddy

Kleines Update: Ich sollte das Spiel deinstallieren und die Systemdateien neu aufbauen.
    Das hat allerdings nichts bewirkt und das Problem besteht weiterhin.

Hallo nochmal,

manchmal findet man nicht ad hoc die Lösung und muss Möglichkeiten ausschließen und tiefer graben. Das Ticket ist noch offen? Seit wann wartest du nun auf Antwort?
    Drei Wochen kein Koop ist lang, das tut mir leid.

/Ubi-Guddy

Ja, das Ticket ist noch offen.
    Ich habe geantwortet, screenshots der Fehlermeldungen angehängt und warte jetzt seit dem 5. auf eine Reaktion.

Habe gerade nochmal nachgefragt: Die Kollegen haben dich nicht vergessen. Das Ticket ist noch immer in Bearbeitung und ich muss dich leider noch um ein bisschen Geduld bitten.
    Mein Kollege kriegt das sicher wieder hin, auch wenn das Problem kein einfaches ist.