Avatar von Icon0000 Junior Mitglied

HTI Mündungsart ändert sich immer wieder selbst

Hello.
    Mit der Überschrift ist das Problem welches ich seit dem Sp. Operations Update 2 habe, eigentlich auch schon beschrieben.

Ich spiele auf der PS4Pro/Singleplayer Kampagne /Extrem/TIER 42

Ich ändere die Mündungsart von Standardmündung auf Schalldämpfer und spiele ca. 10 min., dann ist wieder die Standardmündung ausgewählt und ich kann natürlich keinen Schalldämpfer mehr benutzen.
    Vorher ohne Probleme und auch meine zweite Primärwaffe, das G36, funktioniert tadellos.

Moin Icon0000,

ich nehme an, das hat mit dem Bug zu tun, dass einige Ausrüstungsgegenstände, die man mal eingesammelt hat, gänzlich oder teilweise als gesperrt / noch nicht gefunden angezeigt werden. Das Team arbeitet bereits an einem Hotfix.

Cheers
    Mojo

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Ist bei mir auch so, dass ich den SD (HTI) immer erneut ausrüsten muss.
    Egal ob PS4 oder PC. Vor dem Ghost Mode-Update war das nicht so.

Nervt echt,
    aber wenn das Problem schon angegangen wird, freuen wir uns auf den nächsten Patch. 👍

Avatar von Shadowwarrior80 Neuzugang
    Ich habe das selbe Problem bei dem HTI desert. Das Problem ist, das ich extra massiv Supplies ausgegeben habe um die MSR eagleshot im Tier mode von lvl 4 auf 26 aufgelevelt habe aber seit gestern das gleiche Problem auftrat. Was ist nun mit meinen supplies bekomme ich die gutgeschrieben wenn es gepacht wurde oder habe ich Stunden verschwendet um diese zu sammeln.

Moin Shadowwarrior80,

heisst das, dass deine MSR inzwischen wieder auf lvl 4 ist? Denn von so einem Problem habe ich noch nicht gehört.

Grundsätzlich kannst du aber davon ausgehen, dass alles, was im Spiel erworben / erarbeitet wurde, ob Aufsätze oder hoch gelevelte Waffen, nicht verloren ist. Wenn das Problem gelöst und der Patch draussen ist, müsstest du alles so vorfinden, wie es sein soll.

Cheers
    Mojo

Zitat von MadMojoT1 Go to original post
    Moin Shadowwarrior80,

heisst das, dass deine MSR inzwischen wieder auf lvl 4 ist? Denn von so einem Problem habe ich noch nicht gehört.

Grundsätzlich kannst du aber davon ausgehen, dass alles, was im Spiel erworben / erarbeitet wurde, ob Aufsätze oder hoch gelevelte Waffen, nicht verloren ist. Wenn das Problem gelöst und der Patch draussen ist, müsstest du alles so vorfinden, wie es sein soll.

Cheers
    Mojo

heute kam das update für die ps4... hat leider mal überhaupt nichts gebracht. weder die schalldämpfer, noch die waffenteile. schwach

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Das Update erschien bereits letzte Woche für PC, die genauen Patch-Logs findest du hier:
    https://forums-de.ubi.com/showthread...al-Operation-2

Das Problem mit diversen Waffenerweiterungen ist dabei noch nicht gelöst, das ist leider wahr. Die Entwickler haben bezüglich der aktuellen Probleme noch einmal Stellung genommen, was ich hier auf Deutsch zusammengefasst habe:
    https://forums-de.ubi.com/showthread...=1#post2550303

Sobald wir mehr Infos zu zukünftigen Updates haben, lassen wir euch das umgehend wissen.

Wow, für einen 14 GB Update wurde aber erstaunlich wenig gefixt🤔