Avatar von Don.B._CN Forum Veteran

...als kleine Vorbereitungshilfe für den nächsten Summit.

2 people found this helpful

Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    So so, der Don ist ein DD-Boykottierer^^. Zumindest das DD-Rennen hättest ja fahren können, da hat man wenigstens einigermaßen Kontrolle über die Gegebenheiten.
     1 people found this helpful

Ich bin wirklich kein Fan von diesem DD-Quatsch. Es macht mir einfach keinen Spass. Das hab ich gestern wieder mitbekommen, als ich unserer Weena geholfen habe in den Platinbereich zu kommen. Ich kann die Kisten auch nicht mit Lenkrad fahren, sondern muss immer auf den Controler zurückgreifen. Das RX/DD-Mix-Rennen hab ich zumindest mal ausprobiert. Nach etlichen Versuchen und Totalschäden hab ich auch eine vollständige Runde mit ner einigermaßen akzeptablen Zeit hinbekommen. Aber wiederholen muss ich das jetzt auch nicht wirklich. Freu mich da schon lieber auf den nächsten Summit, wo man wieder mit vernünftigen Fahrzeugen unterwegs sein darf.

Gut für mich, da ich in diesem Summit das erste Mal ohne Anstrengung auf Rang 1029 gekommen bin. Du scheinst also nicht der einzige zu sein, der die DD-Events nicht mag^^.

Glücklicherweise habe ich zumindest ein (unvollständiges) DD-Set aus upgegradeten gelben Teilen zusammengestellt, so daß mir diese beim Summit einen guten Punktebonus einfahren, auch wenn die Crash Derbys tatsächlich von viel Glück und Zufall abhängen, welcher Bot/Fahrer gerade am nächsten zu den aufpoppenden Schadens-, Reparatur- und Punkteboni steht.

Für die DD-Rennen (sind ja im Summit 2) ist der Firenze zu empfehlen. Wenn man den Radsturz auf Minimum und die Stabis auf Maximum stellt, fährt der fast wie ein richtiges Auto^^.

Hier der aktuelle Summit im "Competition"-Modus.

Mit 500km/h 78km mit nem Dragster durch Amerika düsen...kann man ja mal machen. Und schlussendlich "doch nur" Rang 76. Ich hab schon beim Anschauen des Fluchtrennens den absoluten Tunnelblick bekommen.
    Kein Plan, wie die Leute vor dir noch besser sein konnten.

...setzen wir noch einen drauf und machen über 100 km drauß. ...und das ohne Trafficglitch

hu4yra muss den Teufel auf dem Beifahrersitz gehabt haben, als er vor ein paar Wochen die 151km gefahren ist. Ich komme sicherlich auch noch ein Stück weiter, wenn ich riskanter fahren würde. Aber ich wollte hier ankommen und das Ziel war 100km bzw. volle Punktzahl. (Klingt irgendwie blöd wenn es um nur noch einen Punkt geht. )

Problem bei solchen Competitions ist, daß ihr euch gegenseitig so dermaßen hochpusht, daß ein normalsterblicher keine Chance mehr hat, eine zünftige Punktzahl zu erreichen.

Ich hatte die letzte Woche so viel zu tun, daß ich den Summit erst gestern Abend (5 Std. vor Schluß) durchziehen konnte. Bin trotz befriedigender Leistung auf Rang 4285 gelandet. Beim Mitsubishi Evo hatten 30k Leute mitgemacht und ich habs in die Platinriege geschafft, jetzt beim Cayman Wasp waren es 20k Leute und ich bin in der Riege "Ferner liefen...".

Und diese Fluchttests, wo es tatsächlich um reines Glück geht, ob man beim Flug durch den Wald einen Baum touchiert oder nicht, sind einfach nicht fair für Teilzeitgamer, die nicht 6-8 Std. pro Tag am PC sitzen können, um das selbe Event wieder und wieder spielen können, bis man dann halt keinen Baum mehr streift.

Aber ich hab grad eh negative Schwingungen, Ubisoft betreffend. Season Pass= gestrichen, Belohnungsprogramm= gestrichen, vernünftig durchgeplante Summits= gestrichen, Eliminierung von Exploits & Glitches= gestrichen. Belohnung von Exploitern & Glitchern= check.

Damit wir den Videothread übersichtlicher behalten, aber trotzdem über die Videos und den Summit generell quatschen können, hab ich hier mal einen anderen Thread eröffnet.