TheCrew2 Video Editor Problem 2020

Hallo Liebe TC2 Community!

Seit dem letzten Update, habe ich ein Problem mit dem Editor, da ich die Kamera bei der Videowiedergabe/Wiederholung selbst bewegen will und dazu auch das Logo weg haben möchte, dies funktioniert seit dm letzten Update nicht mehr. Ich habe das nebenbei immer mit OBS aufgenommen und bearbeitet und so weiter.
    (Habt ihr eine Idee? Ich habe schon viel Erfahrung mit dem Editor.)

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Ich muss den Editor mal testen. Das letzte Video hab ich vor dem Inner Drive Update aufgenommen. Da hatte die freie Kamera noch funktioniert. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Funktionsweise der freien Kamera suboptimal finde, weil man ständig selbst die Ansicht korrigieren muss und diese nicht fix einstellen kann. Zumindest hab ich dazu noch keine Option gefunden.

Wie man das TC2-Logo in den letzten 2 Minuten abschaltet, hab ich auch noch nicht rausgefunden. Das ist auch etwas, was mich tierisch nervt.

Generell hätte ich gerne einmal ein Tutorial wie man den Editor optimal nutzt. Bisher hab ich immer nur die letzten Minuten einmal mit den standardmäßig eingestellten, wechselnden Kameraeinstellungen und eben zusätzlich mit der freien Kamera aufgenommen, und dann halt danach geschnitten wie ein blöder. Aber das ist weit weg von dem was ich eigentlich mit dem Editor anstellen möchte. Die generelle Handhabung sollte einfacher sein.