Avatar von YoAsakura2809 Neuzugang

Waffenzubehör verschwunden

Nabend zusammen, ein teil meines waffenzubehörs ist verschwunden seit dem heutigen update. Ich habe wirklich in jedem gebiet alles gesammelt aber wenn ich die sachen einbauen will isn schloss vor und es steht da ich soll in dem gebiet die modifikation suchen oder im store kaufen.ich sehe aber nicht ein nach dem ich alles gesammelt habe und es nun weg ist es extra im store zu kaufen. Darum die frage was nun tun?

Moin YoAsakura2809,

ich konnte bei mir nichts derartiges feststellen. Alles noch da.
    Du hast einfach nur die Campagne fortgeführt mit dem Charakter, den du bislang gespielt hast? Oder hast du z.B. mit Season Pass für Jahr 2 den Ghostmode schon gestartet?

Ich tippe eher auf ein Synchronisationsproblem mit den Ubi Servern. Schon mal ausgeschaltet und wieder neu gestartet?

Cheers
    Mojo

mit meinem bestehenden char im kampagnen modus gespielt story ist durch und ich hab in jedem gebiet alle waffen kisten so wie waffenzubehör kisten gesammelt. ich hatte diverse teile auch schon mal ausgerüstet aber wie ich vorhin ins spiel ging weg

also selbst nach nem neustart ist es noch immer weg und ich werd nicht nochmal von vorn anfangen oder geld ausgeben nur weil das nu weg ist findes nur mega schade weil man sich schon mühe gab das die waffen noch besser sind als sie es ohnehin schon sind aber wenn das ein bug ist dann ist er echt käse

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

das Problem ist bereits bekannt.
    Wann mit einem Patch zu rechnen ist, weiß ich derzeit noch nicht.

Regards,
    Hecki

na ja zufrieden bin ich dadurch zwar nicht aber immerhin ist es bekannt ist wenigstens nen anfang ^^"

Avatar von Silviosalatos Neuzugang
    HI ich habe das selbe Problem das Update würde installiert auf der ps4 habe die Konsole neu gestartet aber kann nicht die Ausrüstung verwenden wie ich die vorher hatte und das finde ich doof zu dem wird auch alles was ich gesammelt habe nicht auf der Karte angezeigt nur das was ich nicht brauche und sammeln wollte

Hoffe das wird gefixt

Zu dem habe ich 2 waff en nicht mehr drinne die ich vorher hatte und zb das 30 Schuss Magazin von der p45t habe ich gesammelt aber nicht verfügbar aber naja echt doof

Moin Silviosalatos,

ja, kann verstehen, dass das nervt. Ich kenne leider auch keinen Workaround...
    Aber wie gesagt, man arbeitet bereits an einem Hotfix dafür. Bleibt nur, noch eine Weile geduldig zu sein.

Cheers
    Mojo

heute fast 2monate später hat sich leider noch immer nichts getan bin etwas entäuscht das der hotfix nicht auftaucht

Moin YoAsakura2809,

der Patch kam diese Woche, und er hat so gut wie alle Bugs beseitigt, bis auf.... genau, die gesperrten Aufsätze
    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die Entwickler tun, was ihnen möglich ist, dieses Problem auch noch zu lösen.

Cheers
    Mojo