Avatar von Mandrion2000 Kam, sah und tippte

Assass creed unity Dead king

Kleine Frage habe ausversehen nicht aufgepasst Und das scheiß addon getsrett was ich erst anhc der story speieln wollte.Wie komem cih zurück anhc paris so shcnbellö wie möglich ohne 13-1 zu speieln.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Es gibt ne Kutsche die dich nach Paris bringt. Weiß zwar grad nicht wo die steht aber die müsste eigendlich auf der Karte zu finden sein.

Avatar von Simsler.GKBears Junior Mitglied
    Hallo Mandrion,

so weit ich mich erinnern kann, muss man zuerst die ersten Missionen spielen, bevor man die Kutsche zurück nach Paris benutzen kann. Das Dead King ist doch das, wo man in der ersten Mission besoffen ist. Nach 2 oder 3 Missionen kann man sich dann auf der Karte wieder normal bewegen und kann auch die Kutsche zurück nach Paris benutzen. Wie gesagt, soweit ich mich erinnern kann.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Mandrion2000,

wie meine Vorrednet schon sagten, du musst die erste Mission des DLCs spielen, bis du dich auf der Karte freibewegen und die Kutsche zurück nach Paris nehmen kannst.

hab grad das selbe Phänomen......bereitstellung zutritt DLC sehr früh am anfang trotz empfehlung es nach der story zu spielen (statt den zutritt erst freizuschalten wenn es storymäßig auch passt wegen spoiler) kann man machen. die rückreisebedingung erst nach der ersten mission zu gewähren kann man auch machen. und da nach meiner recherche viele am anfang ausverwesen mit low level ausrüstung ins dlc gelangt sind und somit hochmotiviert und voller positiver energie wie ich den wohlschmeckenden salat köstigen hätte ich wenigsten erwartet das wenigstens eine Abbruchmöglichkeit nachträglich geschaffen wurde nach der zeit. aber nein, man kann es auch so lassen.... :-)