Avatar von DevarHAJ Junior Mitglied

Anpassungsmenü

ich hätte gerne auch sowas?
    ist nicht zu finden... wo soll das sein?

kann mir niemand sagen warum ich das nicht haben bzw. wo man das findet bzw. kommt das erst später? bin verzweifelt!

Avatar von shadowgtr Junior Mitglied
    Drück die Options Taste auf'm DS4, dann sollte in der Liste unterhalb des Punktes Fortschritt... auch das gewünschte Menü ins Auge fallen...

hi danke für deine antwort.
    nur leider steht da nix. unter fortschritt folgt der e-shop, datenbank, uplay optionen und die Initates. das war es. .-/

dann werde ich mir die antwort mal selber geben. also ich denke es geht so.
    erst wenn du das Cafe Theatre freigeschaltet hast, wie auch immer das geht, hast du zugang zu diesem menü. bin gespannt ob das stimmt.
    wenn dem so ist, ist das hier im ganzen netz der erste hinweis. traurig aber wahr.

ich habe es nun rausgefunden. ok, ich gebe zu das ich etwas ungeduldig bin/war :-)
    Nun dokumentiere ich das hier mal für alle die ein ähnlicher Typus sind wie ich :-p

Um das Anpassungsmenü für die Charakter-Anpassung zu bekommen müsst ihr in Paris den Assassinen beitreten. Also den Quest "Wiedergeburt" abschließen. Diesen bekommt ihr bei der Sainte-Chapelle. Und keine sorgen wenn da steht das dieser schwer wäre ... den schafft jeder ganz locker!
    Fertig.

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Sehr schön.
    Danke für das Teilen der Lösung.

Zitat von DevarHAJ Go to original post
    dann werde ich mir die antwort mal selber geben. also ich denke es geht so.
    erst wenn du das Cafe Theatre freigeschaltet hast, wie auch immer das geht, hast du zugang zu diesem menü. bin gespannt ob das stimmt.
    wenn dem so ist, ist das hier im ganzen netz der erste hinweis. traurig aber wahr.
    Naja dazu hatte ich schon was gesagt: Guckst du hier: http://forums-de.ubi.com/showthread....90#post2303490

Zitat von N3o8z Go to original post
    Btw am Anfang solltest du ein paar Story Missionen spielen, irgendwann kannst du auch deine Fähigkeiten usw. entsprechend anpassen

LG

Nur war die Fragestellung: Wo ist das Anpassungsmenü bzw. wie oder wann sieht/erhält man dieses?
    Dein Begriff "Fähigkeiten" ist für Anfänger missverständlich, weil überall vom Anpassungsmenü die rede ist.
    Und; "irgendwann" ist keine inhaltliche Aussage.

Ich denke wenn man das Spiel gut kennt weiss man was Du meinst und ich würde es jetzt auch verstehen - nur eben nicht wenn man null Plan hat :-) Viele schreiben nur aus ihrer Sichtweise, vielleicht weil sie sich dann cool fühlen, und mit Abkürzungen die nur Fortgeschrittene verstehen. Will man aber jemanden etwas erklären muss man sich in die Lage desjenigen versetzen - was vielen leider nicht gegeben ist :-)

Zitat von DevarHAJ Go to original post
    Nur war die Fragestellung: Wo ist das Anpassungsmenü bzw. wie oder wann sieht/erhält man dieses?
    Dein Begriff "Fähigkeiten" ist für Anfänger missverständlich, weil überall vom Anpassungsmenü die rede ist.
    Und; "irgendwann" ist keine inhaltliche Aussage.

Ich denke wenn man das Spiel gut kennt weiss man was Du meinst und ich würde es jetzt auch verstehen - nur eben nicht wenn man null Plan hat :-) Viele schreiben nur aus ihrer Sichtweise, vielleicht weil sie sich dann cool fühlen, und mit Abkürzungen die nur Fortgeschrittene verstehen. Will man aber jemanden etwas erklären muss man sich in die Lage desjenigen versetzen - was vielen leider nicht gegeben ist :-)
    Ja das stimmt. Ich hatte aber auch geschrieben, dass ich ebenfalls am Anfang hier und da ein paar Probleme hatte und mir vollkommen verloren vor kam. Aber nun gut, nun passt es ja. Und ja "irgendwann" ist keine inhaltliche Aussage, aber es ist nun mal von jedem Spieler selber abhängig wann das "irgendwann" zum entsprechenden Zeitpunkt wird .