Frage/Anregung zu PVP Modus

Wird es möglich sein im PvP Modus eigene Rennen zu erstellen? D.h. Checkpoints, Start, Ziel, Rampen, Transformationen, ... zu setzen?
    Falls nicht geplant, ist dies als Vorschlag/ bzw. Anregung zu sehen

MfG
    Niklas H. (ThumbnixHD)
     1 people found this helpful

Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte
    Zitat von ThumbnixHD Go to original post
    Wird es möglich sein im PvP Modus eigene Rennen zu erstellen? D.h. Checkpoints, Start, Ziel, Rampen, Transformationen, ... zu setzen?
    Falls nicht geplant, ist dies als Vorschlag/ bzw. Anregung zu sehen

MfG
    Niklas H. (ThumbnixHD)
    Gute Idee !
    Ich mach mir ne Strecke die außer mir niemand in PvP gewinnen kann.

Avatar von Mercand69 Junior Mitglied
    Das wissen die wahrscheinlich selbst noch nicht. denke da ist noch nix geplant oder man will FH4 abwarten und sich dann dort Ideen holen umd das Spiel noch zu retten. Ist aber kaum noch zu retten. FH4 wird es verschlingen.

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    Rampen und co ziehmlich sicher nciht aber Start/Ziel und Checkpoints wären schon ne tolle Sache. Wenn nciht im PVP, dann wenigstens überhaupt.
    Alleine für ne Crew ist das ein tolles Feature, wenn man nicht einfach nur ziellos rumcruisen will.
    Zudem will ich die Map einfach mal "offiziell" umrunden

Avatar von stylexpansion Kam, sah und tippte
    Zitat von Mercand69 Go to original post
    Das wissen die wahrscheinlich selbst noch nicht. denke da ist noch nix geplant oder man will FH4 abwarten und sich dann dort Ideen holen umd das Spiel noch zu retten. Ist aber kaum noch zu retten. FH4 wird es verschlingen.
    Interessante These von dir... Gerade, wo beide Spiele unterschiedlicher nicht sein könnten. Btw, und wenn wir gerade schon dabei sind, werfen wir mal einen Blick auf: "...dann dort Ideen holen, um das Spiel noch zu retten." Die betretbare Home-Idee und die individuelle Charaktererstellung war von wem nochmal zuerst?!

Avatar von Mercand69 Junior Mitglied
    Zitat von stylexpansion Go to original post
    "[/B] Die betretbare Home-Idee und die individuelle Charaktererstellung war von wem nochmal zuerst?!
    Naja, ist das so spielwichtig ?? Ist vollkommen uninteressant sein Mennekken anzupassen und ein Haus zu betreten. Das ist vielleicht für 14 bis 16 jährige interessant

Avatar von stylexpansion Kam, sah und tippte
    Bin nur auf deine These bezogen auf Ideen holen eingegangen. Und ja, ich weiß durchaus, dass das Gang und Gebe ist.

Für mich sind die beiden Spiele aber nicht vergleichbar, da FH4, wie auch schon seine Vorgänger in eine ganz andere Richtung gehen. FH3 habe ich geliebt und bei FH4 wird es vermutlich nicht anders sein. Dennoch weiß ich TC2 sehr zu schätzen und mir macht es wirklich Spaß. Man darf auch nicht vergessen, dass es noch nicht lange auf dem Markt ist und noch einiges an dem Spiel gemacht wird.

The Crew 2 und Forza Horizon 4 sind schon alleine daher nicht vegleichbar, dass The Crew 2 mehr Fahrzeugtypen bietet: Boote, Flugzeuge, Hovercrafts (ab Dezember auch in Events) und Motorräder.
    Klar, bei der Anzahl der Fahrzeuge hat Forza die Nase vorne, aber bei den Fahrzeugtypen gewinnt The Crew 2 (selbst The Crew 1 hatte schon Bikes). Auch was das visuelle Tuning angeht finde ich The Crew besser, eben weil man sich die Fahrzeuge ansieht und direkt weiß, wofür die genutzt werden (Rally Cross sieht halt anders aus als ein Straßenauto).

Avatar von CJoke Junior Mitglied
    Vergleich hin oder her, FH4 ist faktisch der direkte Mitbewerber. Und Leute die sich nicht beides Leisten können müssen abwägen welches von beiden sie nehmen. Und auch klar: Es geht für die meisten Spieler in erster Linie um Autos, das bedeutet Boote und Flieger sind nice to have, mehr aber auch nicht. Wenn man so die Threads liest in denen es um PvP geht, geht es da ausschliesslich um Autorennen. Und wenn jetzt diese Hovercraft-Rennen noch als klasse kommen kann man sagen bzw. werden die meisten sagen: "Ja toll, brauch ich zwar nicht, aber ist nice to have. Was ich aber brauche sind diese und jene Funktionen die FH4 bieten wird."
    Ich glaube nicht daran das man in TC2 krasse Strecken mit Rampen, Fahrzeugwechseln und aufsammelbaren NitroBoosts definieren können wird, genauso wenig wie ich daran glaube das die Anzahl der Spieler pro Sitzung angehoben wird. Wenn Ubisoft so etwas vor hat sollten sie langsam mal Ankündigungen in diese Richtung machen.

Avatar von KirikIri92 Kam, sah und tippte
    Zitat von stylexpansion Go to original post
    Interessante These von dir... Gerade, wo beide Spiele unterschiedlicher nicht sein könnten. Btw, und wenn wir gerade schon dabei sind, werfen wir mal einen Blick auf: "...dann dort Ideen holen, um das Spiel noch zu retten." Die betretbare Home-Idee und die individuelle Charaktererstellung war von wem nochmal zuerst?!

Von Test Drive Unlimited ?