Avatar von VaeliusNoctu Kam, sah und tippte

Street Race, Papa Johns Rennen

Hallo,

Papa Johns Rennen ist fehlerhaft. Spielt man es auf schwer und verliert wird am Ende angezeigt: Level 220 von 230 ungenügendes Level für den Schwierigkeitsgrad. Ich kann aber kein geliehenes Fahrzeug Tunen.

Außerdem scheint die KI nicht zu stimmen. Gerade am ende bei den letzten paar % holt sie massiv auf und überholt. Ich habe es am Ende aufgegeben zum einen mag ich das geliehene Auto nicht, zum anderen wie gesagt die KI scheint da einige Vorteile zu haben.

Ich war z.B. zum Ende vorne und dann überholt die KI auf der Zielgeraden, kann sein das ich etwas gestreift habe oder so, aber meines erachtens habe ich nicht so viel an Geschwindigkeit verloren das die so einfach überholen konnten.

Gruß

VN

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    Idr sollten auch die Rennen mit Leihfahrzeugen mit dem eigenen gestartet werden, sofern man es besitzt.
    Speziell in dem Fall sollte man dann doch auch einfach die eigene Z28 nehmen, die im besten Fall vlei auch noch ne Ecke stärker ist.

Sollte dein Problem das sein, dass gerade das nicht geht, hab ich das schlichtweg nicht so rauslesen können ^^

Leider nicht. Bei Leihfahrzeugen wird trotzdem, auch wenn man das Fahrzeug selbst hat, das Leihfahrzeug genommen. Klingt zwar komisch ist aber so. XD

Also bei mir nutze ich dafür immer mein eigenes Fahrzeug.

Das ist dann tatsache Bug...
    Idr sollte dein eigenes Fahrzeug gewählt werden, wenn du es besitzt.
    Setz dich einfach mal schon vorher in die Z28 und starte direkt mit ihr das Event.

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Ist kein Bug. Geht in den Katalog-Reiter und erwerbt den Chevi Camaro Z28.
    Dann ins HQ und die Karre als Favorit setzen. Aus einer anderen Karre, wenn
    vorhanden, die Teile ausbauen und in die Z28 einbauen.

Danach solltest du das Papa Event immer mit deiner Z28 Cruisen können.

An dieser Stelle: dank an Fostherland, da ich auch dieses Problem hatte.

Aaahhh ok das klingt mal gut danke sehr!!! Ich lass mal den Tab offen für Später wenn ich wieder Zocke. Mein Gedächtnis ist so eine Sache^^

Dass man die Karre bissl aufrüsten muss, hab ich jetzt gedanklich einfach mal vorausgesetzt. Wäre ja Blödsinn mit nem Wagen zufahren, der noch schwächer ist als der Leihwagen ^^

Wobei das aber auch geht. Wir haben das Rennen vorhin gefahren und ich stand dort mit eminer LS50 Z28 am Start. Sehr erhebend auf schwer xD

Es ging mehr darum das man den auf Favorit setzen muss damit er/es nicht den Leihwagen nimmt statt des eigenen. Das einbauen verseht sich ja von selbst.

Und genau da seh ich den Bug, denn das mit dem Favoriten dürfte ebenfalls nicht sein.
    Jedenfalls funktioniert es bislang bei mir und eigentlich allen, die ich kenne ohne Wenn und Aber, wenn man das entsprechende Fahrzeug einfach besitzt - Immerhin handelt es sich ja doch um ein paar mehr Rennen.

Für mein Empfinden müssen die Entwickler in dem Punkt auch nochmal bissl nachbessern.
    Es ist zwar toll, dass es dann auch wirklich geht aber ne Voraussetzung dafür sollte es nicht sein.

Da es aber auch ansonsten mit der Garage, den Favoriten usw noch diverse weitere verbreitete Probleme gibt, geh ich fast davon aus, dass das alles in die gleiche Kerbe schlägt.