Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran

Ein paar Einblicke von Ubisoft Singapur

Ahoi zusammen,

neben dem offiziellen deutschen Twitter- und dem allgemeinen Skull & Bones-Account zeigt sich auch Ubisoft Singapur - das Studio hinter Skull & Bones - der Öffentlichkeit.

In den vergangenen Tagen und Wochen haben sie Medien- und Branchenvertreter, sowie Firmeninterne eingeladen, sich ihre Spiele näher anzusehen. Natürlich steht Skull & Bones dabei nicht selten im Zentrum. Ich schätze, dass man auf ihrem Kanal in Zukunft noch mehr Einblicke erhalten wird.

Ein Adlerblick in Richtung der Details lohnt sich! Der Nachtmodus ist real.

/Ubi-Guddy

Übrigens haben sie vor ein paar Tagen auch ein besonders leckeres Schmankerl von der Community gepostet: Den Kuchen, der von den Hütern des Codex und dem inoffiziellen Discord organisiert wurde, um die gelungene E3-Präsentation zu feiern.

Das wäre eigentlich eine gute Gelegenheit, auch selbst mal beim Discord vorbeizuschneien.

Ist das nicht ein Foto von der E3? Bin mir ziemlich sicher, dass ich mich an das Outfit mit dem Schal erinnere.

Hi MBuerger64,

gut erkannt! Ich würde auch sagen, dass es von der E3 ist - man erkennt auch ganz klein das Mikro an seiner Wange.

/Ubi-Guddy