Avatar von LaysCrafter Neuzugang

Frage zu Folierungen

Hey zusammen, hab ne kurze Frage. Wenn Ich eine Folierung erstelle, diese veröffentliche, und diese auch genutzt bzw. gekauft wird, kriege Ich das Geld oder verschwindet es? Danke für Antworten :)

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Das Geld verschwindet im Nirvana. Man muss ja selbst zahlen, wenn man seine eigenen Designs nutzt, nachdem man die geteilt hat (weil man sie aus Platzmangel löschen musste). In Erinnerung an Forza hatte ich schon nach den ersten Tech-Tests im Herbst 2017 und auch noch einmal bei meinem Besuch bei Ivorytower in Lyon im März 2018 vorgeschlagen, dass die Ersteller die Bucks für Design-Downloads erhalten. Aber das stieß offenbar auf taube Ohren.

Dadurch sind auch viele gute Designer schnell nach Release wieder abgewandert, weil sie in TC2 gezwungen waren sich mit Zeug zu beschäftigen, worauf sie keine Lust hatten (z. B. ohne Ende Rennen fahren um das Geld für die Fahrzeuge zu erhalten). Ich kenne Forza-Designer, die bekommen so viel Kohle durch ihre Design-Downloads, dass sie dort keine Events fahren müssen um sich Fahrzeuge kaufen zu können.
     1 people found this helpful