Avatar von DaProMolex Forum Veteran
    ma ja UBI hat ja geschrieben das die Leute ein Ban bekommen . das wird dann sein wenn das spiel keiner mehr zockt . vielleicht haben die AFK honks dann vorteil im PVP weil sie alle Kult Punkte frei haben ..

Avatar von CrazyFarmerONE Neuzugang
    "QUOTE=Matti05031;2546597]In the Crew 2 gibt es im Moment das riesige Problem der P.... (Steht am Anfang)"

Ja, und sonst, junge, hast du keine anderen behinderten Probleme als dich über sowas aufzuregen?!? Ich muss VaeliusNoctu Recht geben. Lass se doch einfach machen, wenn se keine anderen Hobby's haben. Der Beitrag ist zwar schon 2 Jahre alt aber in meinen Augen ist das wenig bis kein cheaten. Zock' du erst ma' die Live-Battles und versuchb da erst ma' auch nur einen EINZIGEN Sieg einzufahren. Meine Corvette ZR 1 ist auf Stufe 277/280 und ich würde ma' behaupten, dass gar nicht mab so schlecht ist und ich auch ein riesen Rennspiel-fan bin UND TROTZDEM lag ich am Ende 20-30 Sek. hinten. DAS ist cheaten, was die machen!!! Also hör auf so rumzuheulen, wenn du keine Ahnung hast. Dass du dich über den Camaro aufgeregt hast, finde ich auch nur zu lächerlich, vor allem, weil die Corvette

1. 10x besser ist als so ein behinderter Chevrolet Camaro
    2. am am Anfang verfügbar ist bzw. viel schneller verfügbar ist als der behinderte Camaro

Avatar von XBL_Laberbacke Junior Mitglied
    Zitat von CrazyFarmerONE Go to original post
    hupen und fluchen
    Na, das ist doch mal eine Einführung hier. Erster Beitrag überhaupt und gleich
    - ausfällig werden
    - einen Thread ausgraben, der schon fast zweieinhalb Jahre tot war (was Du sogar erkannt hast)
    - die eigenen Fähigkeiten maßlos überschätzen

Knaller, Knaller, Knaller!
     2 people found this helpful