1. #1
    Avatar von Chiefmaster81 Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    2

    Herausforderung "Schläger"

    Was sind die genauen bedingungen für die neue Herausforderung "Schläger" ?
    Während die Community bereits die Stufe 1 freigeschaltet hat, habe ich mit Schrotflinten und allen Munitionstypen dafür gefühlt ganz Montana doppelt erledigt.
    Gezählt hat leider nichts... Gibt eswieder Sync-Probleme oder mach ich was falsch ?

    Schrotflinte , Munition kaufen -> Peggys abknallen ... und nix zählt !

    Need your Help !
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Syler999 Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Bei mir leider exakt das gleiche, habe schon etliche Peggys abgeschossen mit diversen Schrotflinten und kein einziger hat gezählt!
    Keine Ahnung wieso das nicht klappt :/

    LG Syler999
    Share this post

  3. #3
    Avatar von xydevilyx Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    5
    Dito
    Share this post

  4. #4
    Avatar von OmaLutz Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    11
    Moin zusammen!

    Bei mir funktioniert die Club-Herausforderung "Schläger" ebenfalls nicht. Ich habe die alte Herausforderung gestern vier Stunden vor Ablauf abgeschlossen und später am Tag gegen Abend die neue via Uplay hinzugefügt und bin direkt auf "Jagd" gegangen. Ich habe auch etliche Flinten mit verschiedensten Aufsätzen und wechselnder Munition probiert, aber bei mir steht der Zähler immer noch auf Null, wobei der Community-Zähler fleißig wächst...
    Leider hat es heute nach erneutem Spielstart wieder nicht funktioniert.

    Beste Grüße
    Share this post

  5. #5
    Avatar von MrNeissGuy Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    1
    Habs mir mal auf englisch angeguckt und da wurds mit klar da heißt die nämlich Slugger. Also die slug munition laden (die blaue) und ab gehts
    Share this post

  6. #6
    Avatar von OmaLutz Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    11
    Vielen Dank für den Post! Mit der blauen Munition passt es nun doch!
    Allerdings war ich mit 1.000%ig sicher, dass ich die Munition bereits eingesetzt hatte.
    Egal, problem solved!
    Share this post

  7. #7
    Avatar von xydevilyx Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    5
    Hi, ja stimmt ist die Blaue. Obwohl ich der Meinung war die hatte ich auch getestet. Danke dir. Gruss
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    @Zeitzeugin42
    Beiträge
    1.355
    Hallo zuammen,

    tut mir leid, dass die Beschreibung der Herausforderung für so viel Verwirrung gesorgt hat.

    Offiziell: Ja, man muss die Schrotkugeln benutzen, um die Herausforderung meistern zu können.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von BlackMoon41 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2
    Also ich habe die blaue Munition geladen, zählt trotzdem nicht einen Kill
    Share this post

  10. #10
    Avatar von BlackMoon41 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2
    Hat sich erledigt.
    Nachdem ich jetzt nochmal die Munition geladen habe und das Spiel beendet und neu gestartet habe, zählen die Kills.
    Share this post