Avatar von Mary.Pain Junior Mitglied

Erklärung der Spieler - Statistik!?

Hallo Zocker/innen!

Wer von euch könnte mir erklären, wie die Statistik eigentlich funktioniert?

Der Grund dafür ist, dass ich manchmal aus allen Wolken falle, wenn ich manch Statistik eines Spielers sehe und mir daraus keinen Reim bilden kann.

z.B. was hat es mit der Waffenpräizison und den unter meist gespielte Klasse Kills/Tode zu tun?

Jemand hat bei Kills/Tode einen Durchschnitt von 3,5 bis hin zu 4,9 aber eine Waffenpräzision 10%, wie kommt sowas zu stande?

Ein anderer hat bei Kills/Tode einen Durchschnitt von 1,7 bis 1.8 aber eine Waffenpräzision von 15%?

Was stimmt hier nicht?

Moin Blair.Witch,

ich sehe hier nicht unbedingt die großen Fragezeichen...

Präzision hat ja nur bedingt mit Tötung zu tun, beschreibt nur das Verhältnis von abgegebenen Kugeln zu jeder Art Körpertreffer, ob tödlich oder nicht.
    Je nach Spielweise und Ausrüstung unterscheidet sich dass dann natürlich derart, dass jemand mit z.B. seinem SMG vielleicht viele Kills hat, aber eine Menge Kugel daneben gehen, während ein mäßiger, nennen wir es mal "Sniper Camper" eine hohe Präzision allein aufgrund der wenigen Kugeln haben kann, aber nicht zwangsläufig auch ein genauso gutes K/D Verhältnis.

Cheers
    Mojo
     2 people found this helpful