Assassins Creed

Also Liebe Ubisoft Leute ich würde gerne Steven Masters und Patrice Désilets fragen ob die beiden zusammen die Assassin's Creed teile 2 bis revelations remastern könnten und ein weiteres Assassins Creed also eine Alternative Welt bzw. spiel erschaffen wo Desmond Miles lebt denn ab da war mein herz, wo desmond miles im 3 teil der spielereihe gestorben ist, auch für mich die weiteren teile für mich eine entäuschung am meisten das neue Odyssey das is keine AC mehr das ist einfach nur Müll meiner meinung nach das is einfach irwas zusammengemischt aus anderen spielen wie Rome:rising von der Xbox oder wie God of war ersten 2 teilen oder was auch immer ich wünsche mir die alten AC teile zurück wo jeder zufrieden war jeder einfach glücklich mit der story war und dieses mal in HD remastered wäre wunderschön warum nicht ein weiteres DLC erweitern wo Desmond Miles lebt und in japan auf der suche Nach Lucy ist und ein weiteres geheimnis endteckt. Das war's von mir danke und ich hoffe Ihr antwortet mir schnell.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Hol dir doch die Assassins Creed Ezio Collection. Das ist AC2, ACB und ACR in einem Paket und als HD Remastered.

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    also es stimmt ja schon das die serie mit den jahren immer schlechter und so worde den noch hat jeder teil der reihe schon spass gemacht und seid orgins finde ich die reihe einfach klasse ich versteh dich zum teil ac 2 bh und rev waren wirklich mit abstand die besten teile ever besonders 2 und bh aber ich versteh nicht wie man behaupten kann das odyssey scheisse zb müll sei wenn man es noch nicht gespielt hat und wie logan schon sagte wenn du die alten games willst den holl dir die ezio collection