12C? Freude!!!!!!
Der gehört schon seit Jahren zu meinen Lieblingsautos. Den mache ich verdammt gerne für dich! Hättest du lieber was Schlichtes oder Auffälliges für ihn?
Da gebe ich mir besonders große Mühe. Möchte ja nicht, dass mir weitere Haare ausfallen.Zitat von DatWut Go to original post
Schlaf gut, DatWut!![]()
Koenigsegg Agera R "BLUE CARBON MINIMALIST" (Design Showcase)
INFO: Ich war gestern irgendwie etwas durch den Wind. Habe dieses Design vier Mal hochgeladen, weil ich jedes Mal neue Flüchtigkeitsfehler entdenkt habe. Also - ich hab mächtig Scheiße gebaut. Für die Leute in meiner FL. Nehmt bitte das erste Design von ihm.
Ich hoffe, dass wirklich eine Funktion kommt für das Zurücknehmen von Designs, die geteilt wurden.
Überarbeitete Version:
Spoiler: Show
Oder die Möglichkeit hochgeladene Designs schlicht aktualisieren zu können..Ich hoffe, dass wirklich eine Funktion kommt für das Zurücknehmen von Designs, die geteilt wurden.
Meine Version eines Haifischmauls ist diese hier..
Spoiler: Show
Allerdings fänd ich das ganze über die komplette Front verteilt auch sehr reizvoll, entspricht eben nur nicht meinem Können :'D
Hi,
aus aktuellem Anlass bin ich gerade dabei die historischen Werke aufzuarbeiten - alles in kombination zum Goodwood Festival, welches die Tage läuft.
Einen kleinen Vorgeschmack gibts schonmal hier
Lg
Infanterystuii
@youtube
@Lisa - Bilder aufn DC hochladen, und dann die Links vom DC nehmen, geht am schnellsten. Ich schick dir dafür heute Abend nen extra DC server