Schon in der Beta hab ich mit dem Design anfgefangen, immer am offiziellen Concept rumgebastelt, weils einfacher war als das fertige Design.
Endlich hab ich jetzt alles Fertig. Ironforce Racing collection ist somit jetzt komplett (und natürlich den RingPolice R8 nicht vergessen)
Ironforce Racing:
Spoiler: Show
Ironforce Concept (rework)
Spoiler: Show
LG
Stuii
ALFA ROMEO Logo Vinyl Tutorial (Echtzeit)
Aufgrund der großen Nachfrage (Forum, Uplay und Co.) habe ich mich dazu entschieden eurer Bitte nachzukommen und Design Tutorials in Echtzeit hochzuladen.Das erste Logo Tutorial dieser Art geht fast 40 Minuten und ich hoffe, dass das Video euch schon mal ein bisschen helfen wird.
An sowas in der Art hab ich bei Stuii's Goodwoodfestival-Logo-Speedpaint gedacht ^^
Sowas sollte ich auch mal machen, natürlich mit dem kleinen Unterschied, dass bei mir vermutlich das Speedpaint 40 Minuten gänge
Spaß beiseite, denn für jemanden, der es nicht wirklich kann, ist das ne sehr geniale Sache![]()
Ich Danke dir, Schnucki!
Ich mache demnächst mal Welche, wo es nur um die Basics geht. Carbonoptik usw.
Ich kann dir gerne mal meine erste Vinylarbeit verlinken, damit du mal siehst, wie scheiße mein erstes Werk war. Sollte eigentlich Snoopy sein, aber das Vieh sieht ganz schlimm aus.
Eindeutig Snoopy, ich seh das Problem nicht
Wenn ich morgen nachm Bouldern und dem Abstecher zum Kamelburger noch Lust hab, kümmer ich mich mal um die 'Ratte an Bord', das wird vermutlich ähnlich schick, wenn ich es überhaupt schaffe, ohne mental total dran zu zerbrechen ^^
Hätte gerne noch ein Bild von meiner "Tempo 100 sind genug"-Ente aus TDU da gelassen aber die Bilder hab ich leider nicht mehr ^^