Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    "Einen kleinen Vorgeschmack" .... Ihr seid doch alle krank... Im positiven Sinne
    Alleine bei den Vids bricht mir alles ab und die Kinnlade erst, die muss ich mal irgendwie anschrauben oder so ^^

Ganz großes Kino. Sehr geniale Designs dabei und die Ausführung begeistert mich sowieso
    Wenn eines Tages die Screens wiederkommen, wirds vlei noch besser, hrhr =)

@Hallore
    Mumpel, das ist mindestens der drittbeste sogenannte Hai, den ich bisher in hunderten Designs mit Zähnen gesehen hab ^^
    Ist nicht abwertend gemeint aber vlei gibts ja noch 1-2, die ich bloß vergessen hab, weil die zahlreichen Gräultaten so mancher Designer an den Augen der anderen Spieler sogar die Top100 ganz schön hart überfluten ^^
     3 people found this helpful

Avatar von stylexpansion Kam, sah und tippte
    @Maxx: Vielen Dank für deine lieben Worte. Zu deiner Bitte mit Paul Walker... Ich kann dir deinen Wunsch leider nicht erfüllen. In den letzten 7 Jahren habe ich so viele Replikate von FF gemacht, dass ich nichts mehr davon sehen kann. Genauso geht es mir mit irgendwelchen NFS Replikaten. Hätte an beiden Themen absolut keinen Spaß. Früher habe ich auf Wunsch alles an Designs bei FH3 gemacht. Mit dem Ergebnis, dass ich irgendwann absolut keine Lust mehr hatte auch nur ansatzweise was zu designen. Jetzt bei TC2 mache ich nur noch Arbeiten für Spieler, die mir wirklich selbst gefallen und ich sagen kann: "Damit kann ich mich identifizieren und darauf habe ich wirklich Lust!" Hab derzeit noch zwei Auftragsarbeiten auf die ich echt Bock habe und wo ich beide Personen vertrösten musste, weil sie mit Wartezeit rechnen müssen, da mein Urlaub vorbei ist und die Arbeitswelt mich wieder hat.

@Stuii: Schnucki, das ist ganz lieb von dir, aber ich weiß nicht, ob ich heute zu DC komme. Bin total platt, weil ich erst um 18:30 Uhr heim gekommen bin. Btw, ganz geiles Design!!!

@Ratte: Ich danke dir so sehr für deine lieben Worte. Das geht runter wie Öl!
     3 people found this helpful

GOODWOOD FESTIVAL OF SPEED Rally Editions

So die erste Welle der Goodwood Familie ist jetzt fertig

2 people found this helpful

Sehr, sehr geil Stuii. Das Design passt wie die Faust auf's Auge zum Lancia. Ich verlinke diese Prachtexemplar direkt
    Tut mir auch sehr leid, dass ich mich so rar mache. Die Arbeit hat mich wieder nach drei Wochen Urlaub und ich komme zu nichts mehr.
     1 people found this helpful

Avatar von Hallore86 Junior Mitglied
    @Stuiii-Panda Wow! Geile Design, geniale Bilder - Neid pur!
    Ich wünschte man könnte sich bei Logos ein wenig austauschen und gegenseitig ergänzen, bspw. das Brembo Logo würd ich wohl nie so hinbekommen.
    Klasse Arbeit!

@stylexpansion Diese Problematik kenn ich noch zu gut, aber es kommt auch wieder die (Frei)Zeit
    Wenn ich die Designs hier so sehe, dann hast Du, bzw. habt ihr schon ganz schön was vorgelegt und die Messlatte verdammt hoch angesetzt..

Das ist das Geile an Stuii und mir - wir pushen uns gegenseitig und die Meinung des jeweils Anderen ist uns sehr wichtig. Passt einfach zwischen uns und es macht tierisch Spaß mit ihm!
    Vielen Dank für das Kompliment! Das tut richtig gut!

Lamborghini Huracán LP620-2 Super Trofeo "Schillernd trifft Bulle"

Spoiler:  Show

MV Agusta F4 RR "JP Style"

BMW S 1000 RR "Black Bull"

Avatar von maxx2504DE Kam, sah und tippte
    Hi !

Ja das mit den F&F Skins kann ich nachvollziehen...selbst wenn man das Franchise mag ist man irgendwann übersättigt damit. Bin mal gespannt was mir noch so einfallen wird. Ich geh ja auch oftmals in eine ganz andere Richtung wie man schon gesehen hat.

Wie auch immer...ich denke den Leuten gefällts das ist das wichtigste