Avatar von maxx2504DE Kam, sah und tippte
    Hi !

Als Tip: Ich würde draussen Bilder machen und dann die richtige Tagzeit einstellen. Das ist viel einfacher als irgendwie zu versuchen ein Bild zu machen

Ansonsten sehen die Skins doch super aus !
     1 people found this helpful

Avatar von stylexpansion Kam, sah und tippte
    Jupp, sehen echt super aus!

Ich hab gedacht, ich zeige ich zumindest einen Teil des Speedpaints von Frankenstein's Monster:

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Wow stylexpansion, da sneake ich mich semiheimlich ins Crew-Forum und sehe das!
    Sehr schöne Bilder und coole Designs, alle Achtung. Bin selbst begeisterte Künstlerin - wenn auch in anderer Form - und weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt.

Danke, dass du das mit uns teilst.

/Ubi-Guddy

Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

Das kreative Gen ist stark vertreten bei uns in der Familie. Meine Großeltern waren beide begeisterte Zeichner und meine Mutter hat viele Ölgemälde gemalt. Wenn du dann noch einen Freund hast, der Vollblutkünstler ist, kann man gar nicht anders als selbst aktiv zu werden.

Da soll einer mal sagen, wir Frauen können nichts!

Aber mich würde brennend interessieren, was du machst. Würde seeeehr gerne was von dir sehen, wenn ich darf?

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Zitat von stylexpansion Go to original post
    Da soll einer mal sagen, wir Frauen können nichts!
    Wer sagt das denn? Ich bin empört! ;D
    Aber ja, weiter so und halte uns weiter auf dem Laufenden!

PS: Ich zeichne. Aber das gehört nicht so ganz hierher, ich schicke dir den Link zu meinem DeviantArt-Profil aber gerne heute Abend per pm zu.

Guddy, das mache ich definitiv!

Freue mich schon sehr auf den Link von dir und bin ganz gespannt.

Das Frauen nichts können, höre ich sehr oft in meinem Freundeskreis von Männern, die sich bedroht fühlen, da einige meiner Mädels wirklich Karriere gemacht haben in ihren Berufen. Da darfst du dir dann so blöde Sprüche anhören, wie: "Das haben sie eh nur wegen der Frauenquote gemacht!"

ABER es gibt Gott sei Dank genügend Männer, die das anders sehen!

Das Frauen nichts können, höre ich sehr oft in meinem Freundeskreis von Männern[...]
    Sicher, dass du den Freundeskreis behalten möchtest?

Back on topic, mal zwei Fragen von mir:
    1) Darf man dir Tipps und Anregungen geben, für welches Fahrzeug du mal was daherzaubern könntest? Bzw. Lackierungen requesten?
    2) Kannst du vielleicht mal ein Tutorial machen, wie du bei den Liveries vorgehst? Und ich meine keinen Speedpaint für eine komplette Lackierung, sondern ein Tutorial für ein einzelnes Logo (der Red Bull Stier zum Beispiel).

Tja, ist manchmal nicht einfach mit den Freunden. bzw. Anhang von Freunden...

DatWut, wer so nett ist, wie du, darf selbstverständlich Anregungen geben. Mache ja auch ab und zu Auftragsarbeiten, wie R8, RX-7 und Lambo zum Beispiel.

Das mit den Tutorials in Echtzeit habe ich auch schon überlegt. Einzige Problematik ist momentan meine Bambusleitung. Warte schon ewig (3 Monate) auf die Umstellung. Aber das große T ist wie immer sehr langsam.

Was ich dir anbieten kann, sind Tutorials von Logos, die so 15, 20 Minuten gehen.

DatWut, wer so nett ist, wie du, darf selbstverständlich Anregungen geben. Mache ja auch ab und zu Auftragsarbeiten, wie R8, RX-7 und Lambo zum Beispiel.
    Der McLaren 12C hat momentan keine coolen Designs soweit ich weiß. Ich würde mir gerne selber was zaubern, aber hab weder die Ruhe noch die Ahnung noch die Geduld für sowas.

Was ich dir anbieten kann, sind Tutorials von Logos, die so 15, 20 Minuten gehen.
    Kann ich mit leben. Vielleicht lerne ich dann ja Dinge, die ich nie umsetzen kann.