The Divison stürzt ab

Moin,

Ich habe mir am Dienstag (26.6.2018) The Division bei Steam gekauft. Habe es gespielt es lief alles gut aber seit vorgestern stürzt das Spiel ständig ab, und zwar im lade Screen wo der Benutzname angezeigt wird, doch das ist nicht alles dazu stürzt mein ganzer Computer auch ab es friert ein und kann nichts mehr machen ich bin dann gezwungen den Computer per Knopfdruck auszuschalten, weil die Maus auch einfriert. Ich habe ein bisschen gegoogelt und habe gelesen das mann nvidia geforce experience ausschalten soll, hat aber nichts gebracht.

Die CPU und GPU sind in ordnung und nichts ist übertakten.

Das Spiel sowie Uplay wurden bereits neu installiert.

Hardware:
    Nvidia Geforce 1070
    CPU I7 6700K.

Grüsse

PS: Das Spiel ist auf meinem anderen Uplay Konto, ich habe vor langer zeit ausversehen 2 Acc's geöffnet ^^

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo Enesin0,

es ist schwierig zu beantworten, da wir hier keinerlei weitere Informationen haben.
    Eventuell hilft die DxDiag ein wenig.

https://support.ubi.com/de-de/faqs/0...fo-abschicken/

Regards,
    Hecki

Avatar von BoeserWille Neuzugang
    Hi

Selbes Problem seit gestern,nach 10 min spiel stürtzt es ab,ohne fehler Meldung,temperaturen und fps alles ok.
    1060 6gb i7 6700 16gb ram…..keine Ahnung wie ich das lösen kann

Avatar von BoeserWille Neuzugang
    ps: bin ohne Probleme bis Level 25 durch gekommen,keine crash oder sonst was

Avatar von Blackthunder24 Neuzugang

Habe ebenfalls das Problem, das bei mir das game abstürzt.

Habe nach einer längeren game Pause gestern zum ersten Mal wieder gespielt und bin so ungefähr nach 5 bis 10 min im Überlebensmodus, aus dem Spiel geworfen worden. Also es hat sich ohne Vorankündigung geschlossen. Beim wieder einloggen fragte er mich ob ich die Sitzung fortführen möchte.

Avatar von xYx_Reaper_xYx Neuzugang

The Division Abstürze

Hey Com seit einigen Tagen stürzt bei mir the Division ab. Das Bild geht in den Fenster-Modus ( Vollbild) und ich lande ohne Ankündigung auf meinem Desktop mit dem kleinen Uplay Fenster in dem dann steht Fehlerbericht senden.

es macht echt kein mehr, weeiß jemand woran es liegen könnte ?
    Ich habe schon eine DxDiag an uplay gesendet bis jetzt ohne Antwort.

System:
    I7 8700k
    Gigabyte Aorus 1080Ti xtreme edetion
    Z370 Aorus Ultra Gaming Rev 1
    16GB G.skill Trindent Z 3200mhz
    Corsair RMX 650W 80+ Gold
    Win 10 Pro

Treiber sind alle auf dem neusten Stand und die Temps sind auch im grünen Bereich.

Ich habe auch schon win neu aufgesetzt, uplay neu install. usw.

Avatar von Digitoxin1977 Neuzugang

Abstürze bei Underground Missionen

Da der Support von UBI Soft echt langsam ist und meine Anfragen vom 21. und 25. Oktober unbeantwortet blieben, hier noch mal mein Problem.
    Bei Underground Missionen stürzt das Spiel nach maximal 10 Minuten ab. Den Fehlerbericht sende ich ja gern, aber es wäre wirklich hilfreich, wenn man irgendeinen Hinweis vom Spiel bekäme, wo das Problem liegt. Der letzte Absturz hat mein Windows gleich mit gekillt und ich Resete mein System wirklich nur äußerst ungern.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo Digitoxin1977,

es kommt immer darauf an, wer was gekillt hat.
    Möglicherweise kann es auch sein, dass die Hardware defekt ist, damit quasi das Spiel schon mit Problemen aufgezogen hat und das Windows demnach gleich mit.
    Waren das Spiel, sowie Windows auf derselben Platte oder auf getrennten Platten?

Regards,
    Hecki

Avatar von Digitoxin1977 Neuzugang
    Windows werkelt auf einer SSD und Division auf einer separaten HDD. da alle anderen 120 installierten Spiele einwandfrei funktionieren, bis auf Far Cry 4, das nicht einmal startet. Liegt es wohl eher an dem fehlerhaften Spiel. Meine Supportanfragen sind seit 2 bzw 3 Wochen unbeantwortet und ich bin langsam wirklich ungehalten. DXDIAG habe ich an die Anfrage geheftet.