🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von DopeEx Junior Mitglied
    @CREW-LOL_Bockes kannst du deine Unstimmigkeiten mit Starsky-DE und allen weiteren nicht einfach privat klären. Ich seh das jetzt in mehreren Themen das du in teils recht persönlich angehst und ich finde das geht gar nicht.

@Mods ich versteh nicht warum bei Cheatern etc. die namen nicht genannt werden dürfen aber Leute wie CREW-LOL_Bockes können hier munter die Leute runter machen...
     1 people found this helpful

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von DopeEx Go to original post
    @Mods ich versteh nicht warum bei Cheatern etc. die namen nicht genannt werden dürfen aber Leute wie CREW-LOL_Bockes können hier munter die Leute runter machen...
    Hallo DopeEx,

ich habe den provokativen Absatz entfernt.
    Anschuldigungen solcher Art gehören hier nicht her.

Regards,
    Hecki

Avatar von Sir_Lancelot Junior Mitglied
    Zitat von Ubi-Thorlof Go to original post
    Wir werden euch aber leider nie Auskunft darüber geben, ob und was für Sanktionen gegen einzelne Spieler vergeben werden.
    Morgen,

auch das ist verständlich und sollte auch so bleiben. Die Meute hier draußen muss nicht unbedingt auf Facebook eine Lünch- Aktion gegen diese "Spieler" starten.

Allerdings ist es schon sehr frustrierend, wenn die Zeiten nicht aus der Liste verschwinden. Dies war ja beim ersten Teil so. Da waren Zeiten und Punkte dabei, die sind mit normalen Mitteln nicht zu machen. Vielleicht hatte man auf die Meldungen reagiert und die Spieler sanktioniert, nur bringt das den Spielern wenig, wenn die Zeiten in der Liste bleiben. Und natürlich hat man dann auch schon bald keine Lust mehr, solche Zeiten zu melden.
    Das hatte mich seinerzeit doch sehr geärgert. Vielleicht einfach mal an das Entwicklerteam weiterleiten und gut.

Avatar von Ubi-Thorlof Anno Community Developer
    Hey, die Sache mit den Bestenlisten wurde weitergeleitet und hat es nach Bestätigung durch das Team mittlerweile auch in die "bekannte Fehler" Liste hier im Technik-Bereich geschafft.
    Ich bin zuversichtlich, dass sich der Sache angenommen wird.

Danke an Hecki und kleiner Nachtrag:
    Sollte euch unangemessenes Verhalten eines anderen Forenmitglieds hier auffallen, das uns entgangen ist, schreibt doch gerne einfach einen unserer Mods oder mich an und wir schauen uns die Situation genauer an.

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    sry

Avatar von Bernd__Bleifuss Neuzugang
    Zitat von DatWut Go to original post
    ...
    @Starsky-DE Welches Rennen ist denn das mit den 5 Runden und der Zeit von 1m20s?
    hätte mich jetzt auch über den link an den support wenden können. Dachte, wenn
    ich es ins Forum poste findet es eher Beachtungch. Bin auf der PS4 unterwegs und beim:

3. Dragster Event ( Santa Monica )fallen mir die ersten 3 Zeiten merkwürdig ins Auge, weil sie 3-4 Sekunden schneller sind als der vierte Platz

dann beim 4. Dragster Event ( South Beach ) das Gleiche, nur sind diesmal die ersten 36 Zeiten betroffen
    ( Nr. 36 in der Welt brauchte 4,305 Sekunden; Nr. 37 inder Welt 9,243 Sekunden )

dann beim 5. Dragste Event ( Bellflower ). sind es die ersten 7 Zeiten.

P.S.: Wo könnte man sich denn am Besten hinwenden, um weitere solche Zeiten zu melden.

Und ev. bekommt ja auch Lol_Bockes noch ein Begründung für seinen Ausschluss ( ich weiß diese Diskussion gehört wohl nicht in ein öffentliches Forum ).

Verdacht auf Cheating bitte immer an den Support übermitteln, wenn möglich auch mit Video- oder Screenshotmaterial.

Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte
    Ein weiter Hinweiß:
    Höhenrekort auf der PS-4: über 19xx,xx Meter mit einem Dragster.
    Bei dem man zusehen kann, wie der keinen Meter hoch springt und dann mit drehenden Reifen 5 Meter weiter weg glitcht.

Avatar von Sir_Lancelot Junior Mitglied
    Gestern, als ich mich eingeloggt habe, war ein Landsprung Weltrekord von 5000 (+/- ein wenig) angezeigt. Da würde ich gerne mal wissen, wie das funktionieren kann.

Avatar von Hannibal4Bayern Neuzugang
    Hier kann auch irgendwas nicht stimmen

System: Xbox