Avatar von CloudACForever Neuzugang

Sprachausgabe

Hallo,

Wird es eine deutsche Sprachausgabe geben wie üblich bei Ubisoft? Gerade beim fliegen ist Untertitel lesen bissle kompliziert ^^.

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hallo CloudACForever,

bislang ist mir nur die englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln bekannt. Sobald ich mehr weiß werde ich es hier aber natürlich verkünden!
    Multitaskingfähig bin ich beim Fliegen auch nicht, daher verstehe ich deinen Wunsch sehr gut.

Avatar von CloudACForever Junior Mitglied
    Danke für die Antwort. Wenn nicht, würde es mich schon fast wundern. Kann micht jetzt an kein Ubisoft Spiel erinnern wo das nicht der Fall war. Auch da sich das Spiel ja eigentlich an jüngere Spieler richtet, würde es mich wundern. Nur wie bei jedem Publisher wird auch hierbei geschwiegen bis kurz vor knapp^^.

Ist der heutige Trailer nun der Beweiß für eine deutsche Sprachausgabe, oder wurde das jetzt nur für den Trailer gemacht? Leider kommt sowas immer wieder mal vor. Jetzt nicht unbedingt bei Ubisoft, daher gehe ich davon aus das es so ist, aber aber andere Hersteller haben in Videos schon mit deutschen Untertiteln geblendet.

Hallo nochmal,

freut mich, dass du den Trailer bereits entdeckt hast!

Ja, es sieht ganz nach einer deutschen Sprachausgabe aus, aber eine finale Antwort steht noch aus. Ich hänge mich aber nochmal an die Frage dran. Meine Kollegen sind zur Zeit wegen der gamescom sehr beschäftigt, aber ich werde sie abfangen sobald sich eine Gelegenheit bietet!

/Ubi-Guddy

Danke für die Antwort. Ich werde selbst ab Donnerstag auf der Gamescom sein und hoffe Starlink irgendwo anspielen zu können.

Soweit ich informiert bin befindet sich Starlink sowohl in Halle 6 (Bei Ubisoft) als auch in Halle 9 (Bei Nintendo).
    Viel Spaß auf der gamescom!

Also ich konnte es die Tage anspielen und wird wohl wirklich top und habe inzwischen alles was es bisher zum Spiel geben wird bestellt, also wirklich alles dazu (bis auf die X1 Version). Ich habe das Mädel das dabei stand gefragt ob sie weiß wie das nun mit der Sprachausgabe sein wird, weil ich im Menü den Punkt gesehen habe das man Sprachausgabe auswählen kann, war aber ausgegraut. Sie wusste es nicht genau und hat dann jemand anderen gefragt. Der Sprach English und meinte JA die Final Version würde DE Sprachausgabe haben. Ob die Person das jetzt nur sagte, oder wirklich mehr wusste, das weiß ich natürlich nicht^^.

Fox mit deutsche Stimme. Das dürfte spannend klingen. Moment gibt es ja.
    Fragt Nintendo nach der Sprecherliste.^^

Aber das Spiel ist auf Deutsch, abgesehen von der Sprachausgabe?