Da wir vom V12 reden, der GMA T.50 wäre momentan mein persönlicher Traum in The Crew 2:
    Spoiler:  Show

Ein spiritueller Nachfolger des McLaren F1 bis ins kleinste Detail mit modernster Technologie und dem Ziel eine der besten Fahrerfharungen aller Zeiten zu sein (wobei das letzte für TC2 ja irrelevant ist).
     2 people found this helpful

Naja wünschen kann man sich ja immer viel.. dann wünsche ich mir mal nen Gt2 RS MR oder als Clubsport und für den Funfaktor nen Trabant 800 RS (Rallysport) mit dem die DDR glaub 1986 wars, am int. Rallywettbewerb teilgenommen hat ^^

mir fehlen bei vw zuviel fahrzeuge, auch bei kawasaki wo sind die ninja zx 6r oder bei honda usw mehr fahrzeuge (mototrräder ) was mmich am meisten ärgert ist der summit man fällt immer zurück und brauch dann 200.000 und mehr punkte auf platin was man garnicht mehr hinbekommt. man sollte wenn man rang erspielt hat silber gold platin denn dann auch fest erreicht haben ich kann die rennen zig mal wiederholen jedesmal fahr ich nur paar meter schlechter etc und dann gibts keine punkte um die punktdistanz zu platin abzubauen hab noch nie platin gepackt find das blöde gemacht
    das mann immer wieder in 1 woche so massiv absackt von den punkten . und die meisten fahrzeuge sind nur platin belohnung. schade. was ist mit den anderen fahrzeugen die im shop als summitbelohnung stehen wie die 2 aufgemotzen mitsubishi zum beispiel wie soll man an die kommen ? sind doch aus alten events sicher , warum werden die nicht nachträglich zum kaufen angeboten ??? so stehen sie sinnlos nur zum angucken im fahrzeugshop ! ich würde die gern erwerben . es gibt auch ein fahrzeuf das nur im bundle erhältlich ist aber er sagt dann das bundle gibts im far und beyhond shop , nur gibt es das da garnicht ! und die prise im shop sind seit ca vorletztem event auch gestiegen und zwar gewaltig 40,000 cc oder um die 90.000 cc für 1 oder 3-4 tuningteile oder das pack mit dem lambo und bissle beleuchtung ca 300.000 cc was 30 euro nur dafür wäre, und event davor das fahrzeugpack über 5 mio bucks.. sorry seit vorletztem event hol ich mir nix mehr im shop wenn ich dden qualm unterbodenbeleuchtung etc alles kaufen wollte müsst ich pro woche und event um die 50-60 euro investiern. ubisoft macht bitte die preise im far shop endlich fairer 10.000 reicht für ne unterbodenbeleuchtung oder qualm usw
     1 people found this helpful

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Zitat von mark_682 Go to original post
    was mmich am meisten ärgert ist der summit man fällt immer zurück und brauch dann 200.000 und mehr punkte auf platin was man garnicht mehr hinbekommt. man sollte wenn man rang erspielt hat silber gold platin denn dann auch fest erreicht haben ich kann die rennen zig mal wiederholen jedesmal fahr ich nur paar meter schlechter etc und dann gibts keine punkte um die punktdistanz zu platin abzubauen hab noch nie platin gepackt find das blöde gemacht
    Davon mal abgesehen, dass dieser Thread rein für Fahrzeugwünsche ist und kein Thread um andere Sachen zu diskutieren... Du meinst also im Summit sollte es heißen "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"? Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass ich nie Platin erreichen würde, egal wieviele Punkte ich habe, weil ich meist erst am Wochenende dazu komme den Summit zu fahren, aber andere Spieler die am ersten Tag ein Event fahren und auf Grund der geringen Teilnehmerzahl "Platin" sind auch Platin behalten. "spitzenmäßige" Idee. *facepalm*

Ich bin dabei, dass die Menge an Platinplätzen (sowie Gold und Silber) nicht auf eine absolute Menge begrenzt sein sollte sondern prozentual. Aber die Idee, dass man Platin behält, nur weil man einmal im Platin war, ist völlig daneben. Sammel einfach Sets und Bucks um diese zu rekalibrieren, lerne die Strecken und verbessere so deine Zeiten und Punkte damit es am Ende auch für Platin reicht.

Avatar von l__unknown___l Kam, sah und tippte
    Wie wäre es mit dem neuen Dodge Charger.
    Und da ihr ja jetzt endlich auch Plymouth rein gebracht habt, wäre der 1971 GTX einfach nur mega

Mir sind noch paar eingefallen :> Hatten wir schon nen BMW Z1? Und wenn es schon einen "VW Käfer" gibt, wo ist die 2CV? ^^ Ansonsten McLaren Senna z.b fehlt, BMW 2002 Turbo, Caddy Deville, Caddy Biarritz, Mustang Mach1, Buggy, Lambo Countach 5000S, Manta im Irmscher Gewandt (Röhrl lässt grüßen), ferrari Dino, GT2 RS, Porsche 959, Lotus Esprit, Ferrari GTO, Ford Capri, Vector W8, Devel Sixteen! (Hallo Wand!) xD, Hennesy venom GT, Ferrari Sergio, Lykan Hypersport, Aston Martin Valkyrie, Gumpert Apollo, Lancia Stratos, Mad Max V8 Interceptor ^^, Porsche 911 GT1, Rolls Royce Phantom

Ich Wünsche mir

Ich wünsche mir gern eine Mercedes AMG G Klasse dazu wünsche ich das man das led in der G Klasse beliebig eingestellt werden kann (muss nicht sein wenn es nicht klappt man kann es dann einfach pink lassen) ich würde mich super freuen wen die Mercedes G Klasse in The Crew 2 kommt Tschüss

Toyota Trueno und Peugeot 206 sollten auf jedenfall mit rein. Eckige Autos bekommen nicht die Würde und Aufmerksamkeit, die ihnen zusteht.

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Zitat von PixelPro3 Go to original post
    Toyota Trueno und Peugeot 206 sollten auf jedenfall mit rein. Eckige Autos bekommen nicht die Würde und Aufmerksamkeit, die ihnen zusteht.
    Der Peugeot 206 ist aber alles andre, als eckig

Zitat von xJeyJeyx Go to original post
    Der Peugeot 206 ist aber alles andre, als eckig
    Da hast du Recht, ich meinte den Peugeot 205, hab die wohl kurzerhand verwechselt