🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von HannesSausT Neuzugang
    Unter 8.1 besteht bei mir das gleiche Problem
     1 people found this helpful

genau bitte genau das einfach machen einfach irgendwas machen damit wir spielen können !

So... bin also nicht der einzige mit dem Problem...hatte seit Assassins creed 2 nurnoch probleme bei Ubisoft Spielen...
    Black Flag -> absturz des spiels -> 2 monate warten
    The Division -> absturz wieder warten...
    Assassins Ceed Unity -> startet nichtmal...hatte bis jetzt keinen bock mehr zu testen ob es überhaupt noch geht
    Anno 2070 -> Multiplayer nicht mehr möglich da permanent Connection error

Was ist nur los bei Ubisoft? früher konnten sie es doch auch....
    Mein System:
    Win 10 Pro 64xbit
    I7 6700k @ 4,6 ghz
    16 gb ram
    GTX 1070 treiber: 397.64

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Servus. Betrifft alle Win-Systeme 7/8/8.1/10

In meinem Post #87 hatte ich bereits einige Lösungsansätze gepostet.

Die BattlEye-FAQ (Achtung: Englisch) gibt das fast eins zu eins zurück was ich erwähnte
    in diesem Abschnitt: My BE Launcher window.....
    Bitte diese FAQ für weitere möglichkeiten durchlesen.

Zusätzlich auch einen Scan mit MaleWareBytes durchführen. Den Scanpunkt "Heuristic"
    kann man hierbei vernachlässigen.

I get an “Exception Processing Message 0xXXXXXXXX (e.g. 0xc0000135) …” error when launching the game.
    Das deutet auf fehlende Visual C++ Runtimes hin.

Ist euer Spiel gestartet, startet sich auch der BEService mit. Kommt es hierbei bei Mausbewegungen und oder
    Tastenbetätigungen zu Stottern oder zu einem Einfrieren, liegt das auch an malware/adware/PUP.
    MaleWareBytes laufen lassen.

Navigiert zu diesem Ordner: C:\Program Files (x86)\Common Files\BattlEye wählt dort per Rechtsklick
    auf BEService die Eigenschaften -> Kompatibilität aus und gebt diesem Admin-Rechte.

Aus der Readme des Spiels selber:
    Es wird NICHT empfohlen das Spiel in den Windows-Ordner (normalerweise C:\Windows) oder einen
    dortigen Unterordner noch in das Hauptverzeichnis (normalerweise C:\) zu installieren.

Mehr fällt mir momentan nicht ein...

Avatar von LittlDog Junior Mitglied
    Zitat von Stoni1069 Go to original post
    Servus. Betrifft alle Win-Systeme 7/8/8.1/10

In meinem Post #87 hatte ich bereits einige Lösungsansätze gepostet.

Die BattlEye-FAQ (Achtung: Englisch) gibt das fast eins zu eins zurück was ich erwähnte
    in diesem Abschnitt: My BE Launcher window.....
    Bitte diese FAQ für weitere möglichkeiten durchlesen.

Zusätzlich auch einen Scan mit MaleWareBytes durchführen. Den Scanpunkt "Heuristic"
    kann man hierbei vernachlässigen.

I get an “Exception Processing Message 0xXXXXXXXX (e.g. 0xc0000135) …” error when launching the game.
    Das deutet auf fehlende Visual C++ Runtimes hin.

Ist euer Spiel gestartet, startet sich auch der BEService mit. Kommt es hierbei bei Mausbewegungen und oder
    Tastenbetätigungen zu Stottern oder zu einem Einfrieren, liegt das auch an malware/adware/PUP.
    MaleWareBytes laufen lassen.

Navigiert zu diesem Ordner: C:\Program Files (x86)\Common Files\BattlEye wählt dort per Rechtsklick
    auf BEService die Eigenschaften -> Kompatibilität aus und gebt diesem Admin-Rechte.

Aus der Readme des Spiels selber:
    Es wird NICHT empfohlen das Spiel in den Windows-Ordner (normalerweise C:\Windows) oder einen
    dortigen Unterordner noch in das Hauptverzeichnis (normalerweise C:\) zu installieren.

Mehr fällt mir momentan nicht ein...
    Danke für die Hilfe, aber nichts davon betrift das Problem hier.
    Das Spiel stürzt nicht ab, es gibt keine Fehlermeldung, Weder vom Spiel selber, noch von BattleEye.

Es beendet sich korrekt, aber ohne das man es will, mitten im Startvideo oder irgendwann während des ersten Rennens.

Ich finde es echt nett das Leute versuchen Lösungen zu posten aber es gibt keine Fehlermeldung und das ist das Problem.

Ich falle gerade vom Glauben ab, also so was. Der Support hat mir wieder geschrieben:

...
    Leider bietet das von Ihnen verwendetet Gerät nicht die benötigte Leistung zum Ausführen von „The Crew 2“. Die in dem Gerät verbauten Komponenten sind unter den minimalen Systemanforderungen des Spiels. Die verbaute Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 750 Ti liefern nicht die benötigte 3D Leistung zum fehlerfreien Ausführen des Spiels.
    ...-
    Hallo? Wollen die mich veräppeln? Die Beta lief auf Ultra super flüssig und das Stundenlang. Die Release-Version läuft genauso flüssig, bis das Spiel beendet wird, ohne irgendwelche Ruckler. Und nun will mir der Mitarbeiter vom Support weiß machen, meine "schlappe olle" Grafikkarte sei Schuld?

Die haben keine Ahnung und versuchen schon seit Tagen den Usern die Schuld dafür zu geben.

Ist mittlerweile ja nichts neues mehr.

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von newS_GER Go to original post
    Ich falle gerade vom Glauben ab, also so was. Der Support hat mir wieder geschrieben:

Hallo? Wollen die mich veräppeln? Die Beta lief auf Ultra super flüssig und das Stundenlang. Die Release-Version läuft genauso flüssig, bis das Spiel beendet wird, ohne irgendwelche Ruckler. Und nun will mir der Mitarbeiter vom Support weiß machen, meine "schlappe olle" Grafikkarte sei Schuld?
    Irgendwie widerspricht sich das. Minimum 2GB Vram bei der GraKA.
    (Mehr hat meine Olle auch nicht....) Läuft.
    Meinen aber dass nicht die gewünschte 3D Leistung erbracht werden kann.
    Wass denn nun?

Dat dingens läuft, wenn man Relive, Shadowplay und sonstiges gedöns
    von vornherein NICHT mitinstalliert oder evtl. Deaktiviert.

Geht mal in euer Spielverzeichnis, dort Support und Readme Datei aufrufen...
    Da stehen paar Zeilen. Absoluter Widerspruch.

Da die CB und OB bei den meisten OK war, tippe ich dass da UBI etwas
    geschraubt hat....es kann es ja so nicht sein. Anforderungen erfüllt,
    Spiel verabschiedet sich ohne Mucks.

Scheinbar gibt's eine Lösung

https://forums.ubi.com/showthread.ph...1#post13566060

Es funtzt
    ich kann wieder SPIELEN WOHOOOO