Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo xxdovaxx1,

ich kann dir garantieren, dass es sich hierbei nicht um einen Doppelaccount von jemandem handelt, um positive Stimmung zu machen.
    Es ist ein regulärer Account.
    Und damit ist auch die Diskussion schon wieder zu Ende.

Regards,
    Hecki

Avatar von razupaltuff2013 Neuzugang
    Zitat von xxdovaxx1 Go to original post
    ohne scheiß xD auch wenn der beitrag gelöscht wird weil er nicht rein passt, ich lese immer wieder sollch beiträge wo leute nen clan als so richtig geil bewerten die aber nur 1 beitrag haben also quasi neuer account

endweder ihr erstellt die ganze zeit neue accounts oder ihr bezahlt die leute damit sie ne positiv review abgeben xD alter schwede xD kann natürlich auch sein dass es real ist, aber lustig ists dennoch

vor allem wenn wir uns 2 sachen anschauen - vor 2 stunden gepostet - UND Registriert seit Mar 2019, weißte bescheid ^^

ich verabschiede mich von meinem beitrag und grüße gehen raus an hecki, - sollte man sich das mal anschauen ? ich denke nicht... trozdem witzig...
    Ein wenig kann ich deine Bedenken nachvollziehen, mir gefällt nur nicht welche starken Anschuldigungen gegen mich da mitschwingen. Besuch uns doch gerne auf unserem TS, dann quatschen wir persönlich drüber! Du findest mich als Sir_Meon dort.
    Den Acc hier hatte ich damals zum lesen und für die Suche nach einem Clan erstellt, dann aber nie was damit gepostet. Kann auch sein dass ich die Login-Daten dann verschmissen hab und jetzt zufällig die wieder benutzt habe und ohne Probleme rein kam, kein plan mehr, ist aber an der Stelle glaub auch nicht wichtig.
    Wichtig ist, dass du über etwas urteilst, wovon du dir nie selbst ein Bild gemacht hast! Klar kann man so durch die Welt gehen, das ist dein Ding. Aber mir sei der kurze Hinweis gestattet, dass man so nie viel erreichen wird weil man sich ständig in der eigenen Comfort-Zone bewegt. Wenn du lieber über Dinge redest ohne etwas darüber zu wissen, bitte, wünsch dir noch n geiles Leben.
    Wenn du lieber eine eigene Meinung bilden möchtest statt dir von der Gesellschaft und anderen Menschen was sagen zu lassen, dann schau dir die Truppe an und Urteile dann. Passt es für dich nicht ist das okay, dann gehst du under weißt dass es nichts für dich ist. Oder es geht dir wie mir und du stellt fest dass es doch ganz cool ist und bleibst dabei. Deine Entscheidung.
    Weitere Konversation zu dem Thema darfst du zum Zwecke der Übersichtlichkeit gerne direkt an mich senden

Avatar von PandaBeats.Pyro Neuzugang
    *push*

Und wieder hoch damit.
    Ja leute Pyrolyse gibt es immernoch!
    Wenn ihr Leute zum entspannten spielen im High- und Low-Rep-Bereich sucht seid ihr hier richtig.
    /Push