Startprobleme

Hallo Zusammen ich habe mir heute Anno gedownloadet über Ubisoft Connect habe es installiert und auf starten gedrückt dann kommt die Meldung :

"Spiel kann nicht gestartet werden.Überpfüfe,ob dein Spiel korrekt installiert wurde. Nimm Kontakt zum Ubisoft......

Hast du dein Spiel verschoben oder bestitz du noch die Orginaldateien des Spiels? In diesem Fall....."

ich habe das Spiel schonmal neu installiert genauso wie Ubisoft Connect . Die Datei habe ich auch schon geprüft mit der Funktion wie sie in den Vorgehensweisen auf der Ubisoft Internetseite beschrieben ist.
    kann mir jemand weiter helfen

moin MrMiagy27

willkommen im Forum.

Hast du die Dateiprüfung bereits durchgeführt?

Wenn Sie Probleme mit einem Spiel haben, kann die Überprüfung Ihrer Dateien in der UBISOFT CONNECT DESKTOP APP hilfreich sein:

• Wählen Sie die Registerkarte Spiele .
    • Markieren Sie die Kachel des Spiels, für das Sie Fehler beheben möchten, und wählen Sie das Pfeilsymbol unten rechts aus.
    • Ein Dropdown-Menü wird angezeigt. Wählen Sie Dateien überprüfen .
    • Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie Reparieren . Ubisoft Connect stellt dann alle fehlenden oder beschädigten Dateien wieder her.

Hey LadyHahaa

genau das habe ich jetzt schon mehrmals gemacht und es wurde keine Fehlerhafte Datei gefunden.
    kann es noch an etwas anderem Liegen ?

Da gibt es viele mögliche Gründe.

Beispiele:
    Onedrive aktiv
    Systemvoraussetzungen nicht gegeben
    veraltete Treiber, vor allem Grafik
    ungenügende Zugriffsrechte
    usw. usf.

Aber ich frage mich gerade, ob wir hier im richtigen Forum sind.
    Sprechen wir über die ursprüngliche Version Anno 1602, oder über die History Edition?