-
Neuzugang
Servus Jungs,
ich suche auf diese Weise auch noch mehr Leute die mit mir spielen!
PC / Uplay: Muenchner97
Name:Joe
-
Neuzugang
Hallo an alle,
habe mir das Spiel erst vor kurzem geholt da mich meine Neugierde doch übermannt/oder fraut hat wie TC2 jetzt zu TC1 abschneidet.
Da ich so viele bekannte Namen hier lese, mit denen man das ein oder andere lustige Rennen fahren durfte, würde ich mich auch gerne dem
Seniorenheim anschliessen.
PC/Uplay: BlainV10
Name: Bonny
Bitte noch nicht zu viel erwarten, ich habe gestern erst meine erste Stunde in TC2 gehabt und habe noch überhaupt keinen Plan was auf mich zukommt.
-
Neuzugang
WorlderHD
PC
14(ich weiß noch Jung aber bin nett)
Ich finde mich ziemlich reif für mein alter und schreie nicht ins Micro. Können gleichzeitig auch über Teamspeak reden
-
Neuzugang
Hello zusammen,
da mach ich auch mit
PC
nickname: pLaQuenpLay
ü50
-
Neuzugang
Moin,
Platform: Pc
Name:Zizade132
Alter:15 ( ich weiß bin noch ziemlich jung aber bin nicht so kindisch wie manche jetzt vielleicht denken)
-
Neuzugang
Hallo zusammen,
die meisten Einträge hier scheinen schon etwas älter zu sein. Ich habe erst vor 2 Wochen mit TC2 angefangen. Habe vor ca. 2 Jahren mit TC1 aufgehört, aber war immer gut dabei. Soll heißen, ich kann halbwegs fahren und habe aber keine Lust, ständig alleine rumzuheizen. Bin Ü30 aus NRW und bevorzuge Autos (HC, SR, DR) und suche für ein paar STunden Abends Leute für PVP etc. am besten im TS3 Channel. Spielername: M1gLo.
Danke. Ich würde mich freuen.
Grüße
Jan
-
Neuzugang
Moin,
Plattform: PC
Name: jaaisok
Kultlevel: 170
-
Neuzugang
Hallo,
Wenn ihr mit mir spielen wollt könnt ihr mich gerne adden. Bin Mo-Fr. so ab ca. 20 Uhr oft online(am WE auch früher jenachdem wie ich zeit habe). Spiele das das Spiel seit ca. mitte März dieses Jahr.
Grüße Axel
Plattform: PC(Uplay)
Name: KSCfreak26
Kultlevel: 1152
-
Neuzugang
Plattform: PC
Nickname: StarHunter64-